Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:35

HAED St Patrick's Day Sale

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Stickteufelchen » 14. Jun 2013, 18:39

Ich hab gerade meinen Frustkauf getätigt, der mich ein wenig aufmuntern soll:

Undine

Mini In The Cathedrals of The Forest

Bin seit 2 Wochen krank mit einer fetten Bronchitis. Sobald ich etwa tue pfeife ich aus dem letzten Loch und bin schon echt deprimiert, da es nur langsam besser wird. Selbst zum Sticken kann ich mich kaum aufraffen, weil ich immer nur müde bin.
Aber ich hoffe doch, es wird bald besser. Dann bin ich bestimmt auch mal öfters wieder hier :girlwarten:
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Fiall » 14. Jun 2013, 19:13

Wünsch dir gute Besserung!

Ich hab grade den neuen Newsletter bekommen und die Künstlerin Melanie Delon, die ab August im Sortiment ist, hat es mir doch glatt angetan. Harmony-Share one Planet kann ich definitiv nicht wiederstehn! Hab schon ganz verzweifelt drauf rumgeklickt und dann händisch auf der HP gesucht, bis ich geschnallt hab, dass es das noch gar nicht gibt. *g*
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Nashibirne » 14. Jun 2013, 19:40

Ich dachte schon die Gefahr sei gebannt und der 50 % Sale vorbei. Und dann :augenreib: verlängert um zwei Tage. Jetzt muss ich mich wieder beherrschen. :girlkuchendn3:
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Emmmma » 22. Jun 2013, 05:01

Ich weiß ja nicht, was da bei HAED los ist, aber es gibt schon wieder 50% und wenn ich der Mail glauben darf, für dieses Jahr sogar das letzte Mal.
Zitat "50% off Summer Solstice Sale - ending at Midnight 6/24 - enjoy the last 50% off for the year everyone!"
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Fiall » 22. Jun 2013, 06:46

Ja, der Zusatz hat mich auch gewundert. Ist nicht zumindest zu Weihnachten normalerweise auch ein 50% Sale?
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Bianca » 22. Jun 2013, 09:11

Fiall hat geschrieben: Ist nicht zumindest zu Weihnachten normalerweise auch ein 50% Sale?

Nein, sonst gab es eigentlich nur einmal im Jahr 50%. Und eigentlich sollten die Sales glaub-ich auch weniger werden, aber den Eindruck hab ich jetzt so gar nicht... :kichern:
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Fiall » 22. Jun 2013, 09:39

Na ja, ich denke der Absatz erhöht sich durch die Sales enorm. Viele warten nun wahrscheinlich (genau wie ich) auch auf nen entsprechenden Sale, bevor sie kaufen. Leider ist die Künstlerin, von der ich doch glatt noch ein Bild kaufen würde, erst angekündigt, sonst würde ich nun auch glatt zuschlagen. So, warte ich auf den nächsten Sale. Ist ja nicht so, dass ich nix zum Sticken hätte. :P
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Deianeira » 22. Jun 2013, 15:36

Jetzt habe ich dem letzten Sale widerstanden, und schon wieder gibt es einen neuen. Ich glaube, ich gönne mir doch noch eine oder zwei kleine Vorlagen.

Ich kann mir vorstellen, dass Michele mit den Sales auch dem illegalen Download vorbeugen will, denn bei -50% sind die Leute doch eher bereit etwas zu kaufen und nicht irgendwo illegal herunter zu laden.
Deianeira
Kreative
Kreative

Beitragvon sweetrose1984 » 23. Jun 2013, 09:17

Ich habe soeben den aktuellen 50% Sale genutzt und mir die Vorlage zum Zebra gegönnt, was ja hier im Forum bereits zwei mal gestickt wird.

Werde die Woche zusehen, dass ich die Vorlage gedruckt bekomme und alles weitere vorbereiten (Stoff ausrechnen, bestellen, etc), damit ich im Laufe des Jahres auf jeden Fall noch anfangen kann mit sticken ;-)
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon flori2010 » 1. Jul 2013, 23:37

Und schon wieder gibt es ein "SALE" !! Es sind zwar nur 25 %, aber es sollen ja wohl nach Euren Aussagen auch in diesem Jahr keine 50 % mehr geben. Ich habe mich da nicht angemeldet und bekomme solche Mails nicht.

Wer kauft eigentlich noch zu einem regulären Preis ein HEAD? Bei diesen ständigen SALE's wäre man ja schon bekloppt. Außer man entdeckt die Seite neu, da weiss ich es ja dann noch nicht. Das ist ja noch schlimmer als bei DaWanda, da nerven viele schon (mich auch) die ca. 6 Rabattaktionen pro Jahr. Ich finde auch, dass zuviel Rabatte die Leute verderben. Wir wollen dann doch alle nur noch günstig und mit Rabatten kaufen. Ich mache sowas deswegen auch grundsätzlich nicht mit - kann aber die Kunden verstehen, bei HEAD bin ich ja auch selber Kunde und würde mir ehrlich gesagt nie mehr zum normalen Preis ein HEAD kaufen, außer HEAD stellt die Rabattaktionen komplett ein, dann müsste ich ja.

Wenn ich mich dann doch irgendwann zu meinem Katzenbild nochmal entschließen sollte, warte ich halt bis nächstes Jahr bis es wieder 50 % gibt. In diesem komme ich sowieso nicht mehr dazu - ich sticke gerade noch ein paar Wichtelsachen und dann sticke ich Babybilder, nähe Babybekleidung, stricke Babysöckchen und Babyschühchen und wer weiss wie viele kleine Pullover, Jäckchen und Mützchen - ich werde Oma.
Liebe Grüße
Angelika
flori2010
Kreative
Kreative

VorherigeNächste