Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:23

HAED St Patrick's Day Sale

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Xtine1711 » 28. Nov 2011, 01:41

Hallo Angelika, :jc_hiya:

die beiden Vorlagen sind von Madame la Fee.

Ein Traum oder? Ich finde alles von Madame la Fee super schön.

http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... raise.html

http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... Roses.html

LG
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Deianeira » 28. Nov 2011, 04:45

Emmmma hat geschrieben:Das Candle Light gefällt mir auch seehr gut. Ist das eine Stickpackung?



Das Bild gibt es als Packung und als Vorlage. Ich habe nur die Vorlage.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Penny » 28. Nov 2011, 09:59

was ich unbedingt demnächst sticken möchte sind die Weihnachtsbäume von Mirabilia die gibts ab 2006 und jedes Jahr kommt ein neuer dazu

http://www.monika-arnold.com/mirabilia- ... 1_394.html

ich finde die wunderschön. Und was mir persönlich noch gut gefällt und ich schon einige auf meiner -To-Do-Liste hab sind die lulu Belles. Da hab ich schon die Playboy die Halloween und die Skifahrer Lulu - die kommen auch noch dran - dann....
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Xtine1711 » 28. Nov 2011, 10:21

Oh die Weihnachtsbäume sind schön =)

Lulu Belle finde ich auch immer wieder schön. Leider sind die Stickpackungen immer gleich so teuer.... =(
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Emmmma » 28. Nov 2011, 10:22

Ich find die Lulu Belle auch total schön. Aber ich kann mich nicht überwinden diese großen einfarbigen Flächen zu sticken...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon ankebluemi973 » 28. Nov 2011, 15:38

Ihr habt aber alle sehr schöne Projekte auf eurer Wunschliste!!!! Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, meine top 10 rauszusuchen, aber eins kann ich euch definitiv schon zeigen:

Bild

Es ist von Permin und wird 100 x 105 cm groß (nach Angaben des Herstellers). Ich sehe dieses Bild als große Herausforderung an, das ich unbedingt mal in Angriff nehmen möchte. Ich rechne aber mit einer Stickzeit von mehreren Jahren.
Weitere Bilder von meinen Wünschen folgen demnächst...
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Stickanfängerin » 28. Nov 2011, 19:08

Das hab ich letztes Jahr auf der Kreativmesse in wiesbaden gekauft und hätte es gern noch vor weihnachten fertig, kann ich aber wohl knicken, da ich zu wenig Zeit habe, schätze ich... ich konnte bisher noch nicht mal entscheiden, mit welcher Farbe ich es sticken soll. tendiere zu dunkelrot, weiß aber auch noch nicht, welches... gibts an der Stelle Vorschläge?

Bild
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Emmmma » 28. Nov 2011, 19:24

Ich finde auch ein Kaminrot am schönsten. Das ist doch eine typische Weihnachtsfarbe :)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon flori2010 » 28. Nov 2011, 19:32

@ Anke,
das Bild ist ein Traum! Ich habe es mal fertig gestickt gesehen und die Stickerin hat 1 Jahr dafür gebraucht. Aber ihre Kinder waren schon groß und aus dem Haus und sie war nicht berufstätig.

@Xtine:

vielen Dank, da werde ich mal stöbern. Wenn man nicht so genau weiss, was man nun eigentlich sucht ist cross-stitch-corner schon - jedenfalls für mich - zu groß. Oder man fällt von einer Ohnmacht in die nächste, weil es viel zu viele schöne Stickpackungen und -vorlagen gibt. Und am Ende weiss ich dann gar nicht, ob ich jetzt überhaupt was kaufen soll bwz. möchte oder doch lieber nochmal eine Nacht drüber schlafe und dann am Ende lieber nichts kaufe.

Liebe Grüße

Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Sticklisel » 28. Nov 2011, 19:35

Hallo Eva,
ich find Rot auch klasse :girlja: und habe auch mal die Farbpalette von DMC vorgeholt
dabei bin ich auf diese Farben gekommen
666,321,817,349 oder 309 dazwichen würde ich wählen
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron