Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:07

HAED St Patrick's Day Sale

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Manu77 » 26. Nov 2011, 11:44

oh das sind auch sehr schöne Bilder :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Sticklisel » 26. Nov 2011, 13:41

oohh habt ihr euch da schöne Stickbilder ausgesucht :girlja:
da gefällt mir auch einiges von :girlja:
ich habe aber auch mal meine Kiste, :girlja: mit den nächsten Projekten vorgeholt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
noch ein paar kleine für zwichendurch :girlja:
Bild
aber alles erst wenn das fertig ist
Bild
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Xtine1711 » 26. Nov 2011, 19:58

Oh, man wenn ich das alles sehe =) Da sind sooo schöne Sachen dabei =)
Meine To Do Liste ist fast so groß ;)
Werde mal ein Foto machen ...

Sag mal, was ist denn das für eine tolle Vorlage mit den verschiedenen Kaffeesorten ???? Sehr schön :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Penny » 26. Nov 2011, 21:18

das ist eine Stickpackung von Design Works und heißt coffee break - ich weiß das so genau weil ich diese Stickpackung auch habe - hab aber noch nicht angefangen damit...
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon sweetrose1984 » 26. Nov 2011, 23:20

Meine ToDo-List umfasst meine derzeitigen Projekte, in die Zukunft habe ich noch nicht geschaut und habe da derzeit auch keine Bilder im Auge, die ich unbedingt sticken möchte. Aber vllt ändert sich das ja ganz schnell
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Moonblood » 27. Nov 2011, 12:29

Momentan bei mir in Arbeit:

Patience - Ciro Marchetti (HAED)
Bild

Home is where the Magic is - Randal Spangler (HAED)
Bild

Vanity - Marta Dahlig (HAED)
Bild

Matrix - Jonatho Earl Bowser (HAED)
Bild



Und meine Favouriten sind:

A Gatherin of Faeries - Jasmine Backet Griffith (HAED)
Bild

Train of Dreams - Randal Spangler (HAED)
Bild

I remember Moonlight - Adele Sessler (HAED)
Bild
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Xtine1711 » 27. Nov 2011, 14:10

Hallo :jc_hiya:

So, ich habe eben ein paar Fotos von meinen Bilder gemacht die ich jetzt noch bis Weihnachten fertig bekommen muss (am Besten noch vorher :connie_6: ). Die finde ich alle super schön =)


... für meine Eltern zu Weihnachten --->>>
Bild

.... für unser Wohnzimmer --->>>
Bild

.... für den Flur --->>>
Bild

... und noch drei Nikolausgeschenke (da fehlte mir ein Garn...heute gehts weiter) --->>>
Bild

und hier welche von meiner Wunschliste --->>>
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Manu77 » 27. Nov 2011, 17:30

:augenreib: was man hier alles zu sehen bekommt :kichern: die Vanity gefällt mir super gut, bzw. das Kleid gefällt mir, ist ein richtiger Traum!!
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon Kathleen » 27. Nov 2011, 22:18

Ohje, also wenn ich hier posten würde, was ich alles toll finde an Vorlagen, würde das auch das Forum sprengen XD Da sind sooo viele.

Allen voran die Mirabilias, mit dem Glitzergarn und den Perlen! Dimensions macht auch geniale Vorlagen, die finde ich immer wieder toll durch ihre verschiedenen Sticharten und Garn"stärken".
Ansich mag ich alles so in Richtung Fantasybilder, Meerjungfrauen, Magier, Hexen etc, elegante Damen (so bissl nostalgisch) und zauberhafte Burgen und Schlösser *g* Und Orchideen. Aber am Ende sinds eh meistens Bilder, die man so direkt garnicht einordnen kann. Manchmal packen einen einfach Bilder, wo man garnicht sagen kann, was einem da so genau gefällt, aber irgenwas fesselt einen. Und dann hat man schon wieder ein Projekt im Kopf... Und bald auch im Haus XD

Aber welches Bild mir auch total gefällt ist das HAED "I remember Moonlight" aber ich stick ja keine HAEDs ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen-Galerie

Beitragvon flori2010 » 27. Nov 2011, 22:43

Oh, so viele tolle Stickpackungen oder -vorlagen.

Davon gefallen mir etliche sehr - ganz toll finde ich das Rosenbild und Erdbeerbild. Von wem sind die denn? Die habe ich noch nie gesehen. Ach herrje, lieber nicht so genau hinsehen, ich habe sowieso schon viel zu viele Stickvorlagen und Packungen. Sortiere ich ja gerade alles. Wenn ich dann mal durch bin poste ich mal ein paar Bilder die ich noch gerne sticken möchte.

Liebe Grüße

Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron