Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:24

HAED news (Rabatte, eure Vorlagen, retiring artists etc.)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Skarlett » 12. Aug 2012, 15:26

Ich hab auch schon beide von dir angefangen gesehen Neferu:)
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Neferu » 12. Aug 2012, 15:51

*gg* :kichern: @ Skarlett
@Krisy: ich hoffe ich halte das Schwarz/Weiß beim Escher Bild durch, ist ja doch 400x600 und viel Kreinikgarn....mal schauen, eventuell werde ich dann in einer Rotation arbeiten.
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Serenia » 12. Aug 2012, 17:38

Hi Neferu,

ich freue mich schon sehr auf die Bilder von deinem Wall bild dann sind wir ja schon zu zweit die so ein Farbmonster Sticken *frech grins*

lg seri
Serenia
Kreative
Kreative

Beitragvon Bianca » 12. Aug 2012, 18:47

Ich bin auch sehr gespannt auf deine neuen Projekte! Auch wenn ich persönlich die beiden nicht sticken würde, weil mir das eine zu wenig Farben und das andere vllt doch zu viel Konfetti hat. Aber die Ergebnisse werden bestimmt überwältigend!
Ach ja, ich finde es übrigens sehr brav von dir, dass du deinem Freund gehorchst, wenn er dir befiehlt, neue Vorlagen zu kaufen!!! :kichern:

Ich habe mir auch ein neues gegönnt:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=3446

Garn hab ich direkt bei Anke bestellt; in ein paar Tagen geht es schon los! (Ist ja nur ein kleines... :floet2: )
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Neferu » 12. Sep 2012, 17:20

Bin wieder schlimm gewesen, oder doch eher brav???
Es ist ja diese Woche eine "Aktion" von den Leuten die eben in der HAED Addiction Gruppe bzw im BB sind bei HAED, und da hab ich mir 2 Vorlagen gegönnt.
Komischerweise gefallen diese Motive meinem Freund auch....hm, ein Zeichen das er mal sticken lernen möchte???? :kichern:
Einmal "The perfect poison" (http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=3847) von Annie Rodrigue und dann noch einen QS "Red maple fairy" (http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=6880) von Jasmine Becket Griffith.
So, und jetzt brauch ich irre viel Geld und ZEIT das ich das alles noch sticken kann bevor ich nicht doch 200 Jahre alt bin^^
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Digitalgirly » 12. Sep 2012, 18:31

Also im Gegensatz zu mir warste aber riiiichtig brav. :kichern:
Ich hab in den letzten Wochen soooo viel in HAED gesteckt (von mir kommen die schlechten Verkaufszahlen nicht :kichern: ).

Hab mir während der HAED Appreciation week Darling dragonling und Faces of faery 81 von Jasmine Beckett-Griffith gegönnt. Also nicht sooo übel, oder?

Aaaaber, ich hab seit dem 1.7. auch noch die folgenden Vorlagen geholt:
So many books so little time/Randal Spangler (schon angefangen)
Faces of faery 74/Jasmine Beckett-Griffith
Tricksy tuxedo cat/Jasmine Beckett-Griffith
Bubbles/Martha Dahlig (die hab ich glaub ich schon mal gepostet gehabt... ach, doppelt hält besser :kichern:)
Sailor boy/Melissa Dawn
Baby dragling/Randal Spangler
SK Collection of cat tales/Randal Spangler
SK Cooking for your dragon/Randal Spangler
SK Dragon history/Randal Spangler
SK Effects of caffeine/Randal Spangler
SK Empty cookie jar/Randal Spangler
SK History of chocolate/Randal Spangler
SK How to train your mouse/Randal Spangler
SK Joy of computer work/Randal Spangler
SK Medieval history/Randal Spangler
SK Search of life/Randal Spangler
SK Secrets of the great masters/Randal Spangler

Und dann hab ich noch 3 geschenkt bekommen
QS Huggable/Randal Spangler
Faces of faery 90/Jasmine Beckett-Griffith
Faces of faery 177/Jasmine Beckett-Griffith
und selbst eine verschenkt:
Through the rose hedge/Irina Garmashova

Ähm, ja, so komme ich mittlerweile wohl auf gut 70 HAED Vorlagen. :red3: :red3: :red3: Ich muss wohl mindestens 200 Jahre alt werden um die alle zu schaffen. :red3:
Aber diese ganzen bösen Sales, immer die Angst, dass ne Lieblingsvorlage aus dem Sortiment genommen werden könnte und in den letzten Wochen das Gerede, dass HAED vielleicht schließen muss, wenn sich an den Verkaufszahlen nix ändert, haben wohl dazu beigetragen, dass ich mich etwas hab gehen lassen. :kichern: Nuja, andere Mädels kaufen sich ständig neue Schuhe, Handtaschen und Klamotten oder stecken viel Geld in Alkohol und Zigaretten (was ich beides gar nicht mag), ich hab mir vom Geburtstagsgeld eben das gegönnt (und bis auf die 2 Neuesten auch immer in nem Sale). :griiins:
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Neferu » 12. Sep 2012, 21:32

hihi - hast dir schöne Motive ausgesucht. Sag mal, willst nicht die kleinen "Buchrücken" Drachen anfangen? Die sind nämlich so niedlich.....*glaub da hüpft bei mir was auf die Wishlist...tüdeldü*
Ich kaufe auch meistens nur im Sale. Also irgendwie, ich komm nur auf ein bissi was über 30 Vorlagen. Dafür fast alles nur BAP´s (also große) - ok, hab auch 2 QS letztens gekauft....aber bei den Ravenscroft Fischen/Seepferden konnte ich einfach nimmer wiederstehen^^
Deine FoF´s sind echt der Hammer - gut das ich da noch nicht so genau durchgeschaut hat, ansonsten hätte ich auch mehr zuhaus davon :floet2:
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Digitalgirly » 12. Sep 2012, 22:13

Ich will schon, aber die sind mir mit ca. 90 Farben pro Lesezeichen im Moment einfach zu teuer. *lol* Außerdem hab ich noch so viel anderes angefangen, was eigentlich erst fertig werden muss.
Bei mir sind übrigens auch die meisten BAPs. Das sieht jetzt durch die Lesezeichen und die FoFs nur so viel aus, aber vor denen hatte ich nur die Mystic moggies QSs von Ravenscroft, 2 weitere FoFs und ein QS von Middleton. Der Rest waren nur BAPs... dann kamen die heiß ersehnten Spangler SKs. :kichern:
Und jaaaa, ich bin ganz verliebt in die FoFs. Ich hoffe, dass Michele gaaaaaanz bald die 197 und 199 charted. *hibbel* Die wären dann sofort mein, egal ob Sale oder nicht. :griiins:
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Serenia » 13. Sep 2012, 08:49

Hallo

ich habe eine Bitte wenn jemand von euch noch mal bei HEAD bestellt würde ich mich gern anschließen und bei dem jenigen mitbestellen. Würde derjenige sich dann bei mir melden bitte.

lg Seri
Serenia
Kreative
Kreative

Beitragvon Nina » 13. Sep 2012, 09:50

oh nein, heaven and earth macht pleite??

ich wollte doch nur noch heads sticken in zukunft!

dann muss ich mir wohl einen ähnlichen vorrat anschaffen wie digitalgirly. man will ja schließlich auch ein wenig auswahl haben...hihi
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative

VorherigeNächste