Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:25

HAED news (Rabatte, eure Vorlagen, retiring artists etc.)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Nina » 29. Mai 2012, 08:32

Jaja, diese Sales bei HAED sind verlockend....red dir kein schlechtes Gewissen ein, das hast Du sehr gut gemacht!!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Neferu » 29. Mai 2012, 09:07

Das sind ja schöne Motive die du dir da gekauft hast. Den Spirit Protector hab ich auch *gg* - kann dir nur sagen, da braucht man viel Kreinikgarn. Aber schaut glaube ich super schön aus wenns gestickt ist.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Black_Blossom » 3. Jun 2012, 12:38

Wow das sind alle vier wunderschöne vorlagen,

wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich auch noch 3 Vorlagen mehr hier rumliegen^^.
Aber ich mach erst eins zuende.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Neferu » 7. Aug 2012, 19:00

*grml* - Der letzte Sale des Jahres ist grade....dachte ich bin brav und bestell mal rein gar nichts...Pustekuchen....mein Freund meinte vorhin - oh, da gibts ja sooooo schöne Vorlagen. Willst nicht 2 Bilder für mich sticken??? Tja, und somit bin ich ein paar Bilderchen reicher....(aber ich glaube die kosten Nerven...)
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=7167 und http://heavenandearthdesigns.com/index. ... cts_id=732
Was macht man denn nicht für den eigenen Partner *pfeiff*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Digitalgirly » 7. Aug 2012, 19:17

Das erste habe ich schon angefangen gesehen, das wird klaaasse. Das wirkt so richtig 3D. An ein Wall würd mich ja niemand rankriegen :kichern: Das Konfetti würd mich kirre machen.


Ich konnte dem Sale natürlich auch nicht widerstehen. :red3:
Nachdem ich mir aber im letzten Sale schon alle 11 Book of dreams geholt hab, war ich diesmal relativ brav. :kichern:
Bubbles für mich und mein erster RAK (es musste einfach sein, nachdem ich in den letzten 8-9 Monaten selbst 2 erhalten habe)... ich hoffe, es überkommt mich nicht noch mal... der Sale geht ja noch bis Freitag. :augenreib: :red3:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Neferu » 7. Aug 2012, 21:40

Oh, jetzt hast mir eine Vorlage gezeigt die ja super schön ist...grrr, noch eines für meine kleine Wishlist...
Was soll ich sagen? Wollte anfangs auch noch jammern bzgl einer Wall und dann meinte mein Freund, och wennst bei deiner Mask so Spaß am Konfetti hast, geht das auch....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Digitalgirly » 7. Aug 2012, 22:56

Ja, die is schön, nich? :girlherzblink: Bin sonst nicht so'n Fan von den Portrait-Vorlagen, aber die find ich toll.

Na dein Freund is lustig :kichern: Er kanns ja mal selbst versuchen... :floet2: :volldolllach:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Deianeira » 8. Aug 2012, 05:58

Diese Sales sind ja soooo verführerisch. Leider sind dieses mal die Minis nicht mit dabei.

"Three Worlds" finde ich interessant und auch ein bisschen unheimlich.




Es gibt auch ein neues HAED-Freebie, ein kleiner Drache:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... page&id=19
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Neferu » 8. Aug 2012, 13:32

Ja den süßen Drachen hab ich schon gesehen. Glaub den werde ich mir mal runterladen.

Ja, das Portäit ist wirklich super schön. Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Freund ja mit "lieb schau" nötigen dafür *gg*
Hm, ich hab schon versucht ihn zu ermuntern bissi sticken zu versuchen....irgendwie erfindet er immer mehr Ausreden dafür :kichern: :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Zwei neue HAED-Vorlagen

Beitragvon Emmmma » 12. Aug 2012, 14:22

M.C. Escher find ich phantastisch. Nur, dass ich mir nicht vorstellen könnte, das s/w zu sticken. Ich glaube, ich würde vor Langeweile sterben, ehe das Bild zur Hälfte fertig wäre :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast