Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:03

HAED neu entdeckt, voll begeistert und keine Ahnung

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED neu entdeckt, voll begeistert und keine Ahnung

Beitragvon Nashibirne » 4. Feb 2013, 20:30

Entschuldige bitte vielmals, dass ich deinen Beitrag so verunstaltet habe. Ich wollte ihn zitieren und hab versehentlich auf ändern geklickt. Es tut mir ganz doll leid. :dfbgirlieweinen: Digitalgirly (Mod) Edit2: Hab den Originaltext doch noch im Browserspeicher wiedergefunden. Sorry noch mal für das Chaos.

Hallo Zusamenn,

ich habe mich zwar schon vorgestellt aber für alle die es noch nicht gelesen haben nocheinmal.
Ich bin die Miriam, bin 26 und total begeistert von den tollen Stickerein die ich im Internet gesehen habe. Leider bin ich blutiger Anfänger. Mein einziges Werk war bis jetzt eine Tischdecke (Stickpackung/Vorgezeichnet) Aber das Motiv war sehr altbacken.

Jetzt habe ich durch euer Forum Heaven and Earth entdeckt und bin hin und weg. Ich muss unbedingt so ein tolles Bild sticken. Ich habe zwar die ganze Webside durchgelesen aber ich hab sooo viele Fragen und ich hoffe die erfahrenen Stickmäuse können mir weiterhelfen.
Jetzt ist ja (bis 09.02) Valentine Sale 35 % DIE Gelegenheit für eine Erstbestellung.
Aber hier geht es schon los.

Wenn ich dort bestelle kann ich dann per PayPal bezahlen? Und bezahle ich dann automatisch in was sind das Dollar oder Pfund?
Und wie geht es dann weiter? Ich bekomme dann die Vorlage per E-mail wenn ich das richtig verstanden habe. Und ist es empfehlenswert eine colorchart mitzubestellen?
Und wo bekommt ihr dann die Materialien her? Gibt es spezielle Shops wo ich das richtige Garn bekomme und den richtigen Stoff? Oder gibt es die auch gleich auf der HEAD Webside und ich habe sie nur nicht gesehen?

Oder würdet ihr für das erste mal eine Stickpackung bestellen? Die habe ich gesehen gibt es z. B. bei Colraycrafts. Ist dann da wirklich alles dabei was man braucht?