Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:50

It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Beitragvon Nashibirne » 21. Apr 2013, 22:25

Hallo Zusammen,

ich bin ja der totale Halloween-Fan. Und deswegen finde ich natürlich alle Halloween Stickthemen total Klasse. Desahlb wollte ich einen Sammethreat vorschlagen, indem wir Halloween Voralgen sammeln die uns gut gefallen. Ob link oder Foto ist total egal.

Ich suche speziell eine schöne Vorlage für eine Tischdecke die ich paralell zu meinen Head über den Sommer noch sticken möchte. Bis jetzt habe ich noch nichts schönes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Aber hier sind selbstverständlich alle Arten von Vorlagen willkommen. Geister, Hexen, Vampire, Skelette, Mietzekatzen, Kürbisse... Immer her damit!

Ich mache den Anfang und poste euch mal die links meiner Favouriten: (und natürlich wo ich sie gefunden habe)

Allen voran natürlich ;-)
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=8107

und dann:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=3237
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=1576
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=3183

erhältlich bei stickteufelchen
http://www.prairiemoon3.com/CrossStitch ... ughter.jpg
http://www.prairiemoon3.com/CrossStitch ... itches.jpg
http://www.picturethisplus.com/store/pr ... hnight.jpg

cross-stitch and needlework
http://1.bp.blogspot.com/-JSi9xXkaJY4/T ... %2B012.jpg

so das ist mal der Anfang. Freue mich auf Ergänzungen.

Viele liebe Grüße
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich


Re: It's gonna get spoooky

Beitragvon Deianeira » 22. Apr 2013, 14:10

Halloween-Bilder finde ich viel schöner als Weihnachtsbilder.

Diese beiden stehen auf meiner HAED-Wunschliste:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=5251
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=7945


Das hier ist auch niedlich, auch wenn ich es nicht unbedingt sticken möchte:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=9578


Und dann möchte ich diese beiden unbedingt noch sticken:

http://blog.suehillisdesigns.net/wp-con ... 42x300.jpg
http://www.patternsonline.com/Images/Pa ... /Large.jpg


Nicht unbedingt Halloween, aber in die Jahreszeit passen die ganz gut:

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=7756
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=7826
http://www.cross-stitch-corner.de/Kreuz ... Fairy.html




Digitalgirly hat geschrieben:
Und das hier schreit meiner Meinung nach auch eindeutig Halloween. *grusel*
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=9620



Das Bild ist „irre“. Wenn ich keine Spinnenphobie hätte, würde ich es glatt sticken.



Für Tischdecken habe ich leider auch nichts gefunden. Hast Du schon irgendeine Vorstellung?
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Beitragvon Neferu » 22. Apr 2013, 17:35

Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Beitragvon Nashibirne » 22. Apr 2013, 19:07

:emot43_hello:

ohhh das ist ja schön, dass sich schon einige beteiligt haben. Ich glaube jeder kennt die Bezugsquelle für HAED - Vorlagen.
Deianeira könntest du bitte noch die Bezugsquelle zu den anderen beiden Bildern angeben damit jeder weiß wo er sie finden kann.

Als Tischdecke fände ich toll (ein Läufer soll es sein) Kürbise und vielleicht eine Katze die gerade einen Buckel macht oder einen Hexenhut auf hat. Auf jeden Fall etwas moderneres als die ollen Herbstblätter usw...

Hier gibt es zum Beispiel noch süße Hexeneulen. Die finde ich ganz fantastisch.
http://blog.kerstinbremer.de/2012/09/di ... nd-da.html

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Beitragvon Stickteufelchen » 23. Apr 2013, 18:53

Mein schon gesticktes Bild mit nachtleuchteneden Garnen ist immer noch mein Favorit:

Bild

aber das finde ich auch superknuffig:
http://heavenandearthdesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=160_495&products_id=9900
Zuletzt geändert von Stickteufelchen am 26. Apr 2013, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Beitragvon Deianeira » 23. Apr 2013, 22:10

Nashibirne hat geschrieben:Deianeira könntest du bitte noch die Bezugsquelle zu den anderen beiden Bildern angeben damit jeder weiß wo er sie finden kann.


Klick mal die Links an. Das erste ist ein Blog der Designerin, von dort aus kommst Du auch zu einem Shop. Der zweite Link ist ein Online-Shop für Stickvorlagen.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: It's gonna get spoooky (Halloween-Vorlagen)

Beitragvon Nashibirne » 28. Apr 2013, 18:33

:emot43_hello:

Danke Deianeira, da hab ich nicht aufgepasst.

@stickteufelchen
Die Hexen finde ich auch super toll. Die will ich sicherlich auch mal sticken. Aber jetzt suche ich erstmal ob ich doch noch was für eine Tischdecke finde.

Solange:
hier ein Link mit Freebie man sieht ja wie gestickt wird. Find ich ganz originell:

http://cross-stitch.craftgossip.com/tin ... 011/10/08/

Das gefällt mir auch noch sehr gut.
http://www.etsy.com/listing/106631412/f ... oss-stitch

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast