Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:24

Fragen zu Basketweave Stitch

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fragen zu Basketweave Stitch

Beitragvon Thani » 26. Okt 2016, 01:24

au weia..!Bild
ja..wo ich jetzt diesen thread nochmal so lese könnte es wohl möglich sein das du das schonmal erwähnt hast..^^
keine ahnung,irgendwie war ich total auf die stichfolge auf bild 1 fixiert und "basketweave" hörte sich schon nach so nem komplizierten geflecht an..^^
weiß auch nicht..^^

na ja..damit wäre zumindest der beweis erbracht das dein video hilfreich ist..!
wenn ich das jetzt gerafft hab so verkehrt wie ich die ganze zeit gedacht hab dann sollte es jeder der den stich nur noch nicht kennt erst recht verstehen..
danke also nochmal das du dir extra so viel mühe gemacht hast..! :maedel-knuddler:

ich hab vorhin die erste nur 3 kästchen breite zehnerreihe in der aktuellen hauptfarbe fertig gekriegt (und nochmal kontrolliert ob diesmal auch wirklich jeder stich da ist wo er hingehört),hab die nächste jetzt schon im continental angefangen,aber ich werd mal gucken ob sich ab der 3. reihe der basketweave halbwegs anbietet,dann wechsel ich vielleicht..

nee..ich komm nicht drüber hinweg das der stich so anders und viel leichter ist als ich dachte..
Maxime peccantes quia nihil peccare conantur

helft meinen dracheneiern durch einen klick zu schlüpfen..!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thani
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 145
Registriert: 06.2016
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast