Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:07

Folien zum Abheften

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon Manu77 » 9. Feb 2011, 07:49

ich hatte die "Teile" auch eine Weile lang, aber ich hatte dann beim Gebrauch Mühe damit und bin irgendwann zu den Wickelkarten übergegangen, vor allem für das gesamte Sortiment hätte es dann doch einige Ordner voll gegeben :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon Sam0815 » 9. Feb 2011, 18:27

Hallo Manu,
ich denke auch es ist nur für Teile des Garn (also ein Motiv), für alles nimmt es zuviel Platz weg.

Ichhab jetzt einen dicken Ordner für 90 Farben.

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon Adriette » 10. Feb 2011, 10:13

Ich bin auch der Typ für die Wickelkarten, da ich dann einfacher mal für ein Motiv was in kleine Dosen packen kann. Meinen Garn-Vorrat und alle aktuellen Arbeiten / UFOs bewahre ich so auf:
Kasten1.jpg
Kasten1.jpg (55.73 KiB) 298-mal betrachtet
Kasten2.jpg
Kasten2.jpg (52.68 KiB) 298-mal betrachtet
Kasten3.jpg
Kasten3.jpg (77.32 KiB) 298-mal betrachtet

Die Fotos sind zwar schon ein Jahr alt, und die Sortierung ist ein wenig anders heute, aber der Koffer ist noch immer der gleiche.

Das ist eigentlich ein Black&Decker-Handwerker-Koffer, den ich für 17 Euro in Holland erstanden hab. Damit "reise" ich dann immer z.B. an den Wochenenden zum Camping oder in den Urlaub (nicht im Flieger natürlich). Da kann ich dann auch immer meine Stricksocken unterbringen.

Meine Hauptlagerstätte für Stoffe und so ist allerdings die Riesenschublade und mein Wäscheschrank.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon nobody » 10. Feb 2011, 10:55

iss ja irre :2_girlie2_1: wieviel Kästen hast du davon ? denn die Wickelkarten-Schachteln und das kleine Oberteil, wie geht

das da alles rein ? Oder ist die Kiste sehr hoch ? :girlgruebeln:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon biene62 » 10. Feb 2011, 11:03

Puh ich bin sooooooo arm :girldenken: :girldenken: wenn ich mir das so anschaue.
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon nobody » 10. Feb 2011, 11:06

arme arme kleine Karin :maedel-knuddler:



:girlfreu: :girlfreu: :girlfreu:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon Kathleen » 10. Feb 2011, 12:11

:augenreib: :augenreib: :augenreib: Boar, woooow! Voll neid für diese super sortierten Garnkästen!! Die hab ich auch da, und auch die Wickelkarten. Hab nur noch keinen gefunden, der mir das wickelt *ggg* Müsste mich da mal hinsetzen *ggg* Und der Koffer sieht echt super praktisch aus! Alles so schön zusammen. Das is echt ne gute Idee =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon Sticklisel » 10. Feb 2011, 12:53

so nun müssen wir das ganz ganz oft unseren Männern zeigen :floet2:
und jammern wie unordentlich alles bei uns rumliegt :dfbgirlieweinen:
ach wie schön doch so ein Koffer ist :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon Adriette » 10. Feb 2011, 16:55

nobody hat geschrieben:iss ja irre :2_girlie2_1: wieviel Kästen hast du davon ? denn die Wickelkarten-Schachteln und das kleine Oberteil, wie geht

das da alles rein ? Oder ist die Kiste sehr hoch ? :girlgruebeln:

LG Juliane


Hallo! Also, der Koffer besteht aus 2 Etagen. Oben die mit den Fächern, in denen die noch neuen Docken liegen können, dazu diverser Kram wie Kärtchen, Nadeln, Stoffreste, Perlen, Schere.
Die untere, höhere Hälfte fasst rechts max. 4 von den großen Dosen für Wickelkarten, links ist ein größeres Fach. Da die Stege oben und unten aber nach belieben einzuteilen waren, hab ich viele übrig, da ich die Aufteilung eben nicht so fein gemacht hab, wie das z.B. ein Handwerker für Schrauben machen würde.

Übrigens: Diesen Koffer hat mein Mann entdeckt und mir gezeigt mit den Worten: Wäre das nicht das Ideale für dich? Toll! Das hat mich sehr gefreut.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Folien zum Abheften

Beitragvon nobody » 10. Feb 2011, 17:20

:girlie-hello: sooon tollen Mann will ich auch haben :kichern: meiner schaut nur wo und wie er seine Schräubchen

unterbringt :floet2:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron