Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:13

Englische Kreuzstichmagazine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon flori2010 » 7. Mär 2012, 09:42

Ich habe doch tatsächlich gestern mir 3 verschiedene englische Kreuzstichmagazine als Abo bestellt :girlfreu: :girlfreu: Habe aber lange überlegt, 3 Magazine im Abo und dann alle 3 im voraus bezahlen, ist schon eine Menge Geld.

Ich bin also ganz gespannt, das 1. Heft müsste noch Ende März kommen. Ich werde Euch über die Hefte und den Inhalt auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe ich finde da ganz viele kleine schöne Motive drin - ist nicht so, dass ich da nicht sowieso schon selber ganz viele Vorlagen liegen habe. Aber man braucht ja immer neues Futter. Ich sortiere schon seit Tagen meine Stickgarne und ich habe soviele von DMC - Wahnsinn. Und damit es da auch mal etwas weniger wird, möchte ich dann zwischen meinen großen Dimensions-Bildern immer mal ein kleines Bildchen sticken. Dafür mache ich dann aber ein extra Thema auf.

Und wenn für mich mal in einer Zeitung überhaupt nichts dabei ist, verkaufe ich sie eben. Und am Ende kann ich dann sehen, ob ich alle 3 Magazine auch weiter behalten möchte und nochmals abonnieren werde. Aber was auf unserem deutschen Markt so angeboten wird ist doch schon ein Trauerspiel. Die letzte Maxxima war überhaupt nicht meins, die von ANNA gefallen mir auch meistens nicht und leider gefiel mir auch das Heftchen, was Ihr nun alle so toll fand auch nicht besonders gut. Und das polnische Magazin ist auch überhaupt nicht meins.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon Penny » 7. Mär 2012, 10:08

welche Zeitschriften hast du dir denn bestellt? Also ich hab die Cross Stitch Collection und die Cross Stitch Gold über Cross Stitch Corner als Abo und bin sowohl von den Heftchen als auch vom Service von Cross Stitch Corner total begeistert.... aber in meinen Zeitschriften sind meist große Projekte drin und sehr viel eben von meiner Lieblingsdesignerin Joan Elliott
Benutzeravatar
Penny
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 96
Registriert: 11.2010
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon flori2010 » 7. Mär 2012, 10:16

Penny:

ich habe mir folgende Zeitschriften bestellt: WORLD OF CROSS STITCHING, CROSS STITCH GOLD und CROSS STITCH CRAZY. Ich habe hier ja ein paar Heftchen aus England liegen und da sind in meinen doch auch kleinere Motive drin.

Ich habe die Preise natürlich mit Cross-Stitch-Corner verglichen und über England direkt bekommt man die Heftchen günstiger. Ich habe schon mal vor ein paar Jahren mir aus Amerika im Abo Patchworkmagazine kommen lassen und da hat es immer alles bestens geklappt. Also gehe ich da jetzt hier auch mal von aus. Gut, wenn ich sie im Cross-Stitch-Corner bestelle, brauche ich nicht gleich für 1 Jahr im voraus zu bezahlen, aber der Preis war für mich dann wirklich ausschlaggebend. Ich habe auch gerade die Bestätigung aus England bekommen.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon Lysinn » 7. Mär 2012, 16:54

Die Cross Stitch Crazy habe ich auch und die ist wirklich gut! Vor allem die Extras immer sehr schön :girlhuepfen:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon Neferu » 7. Mär 2012, 19:32

Das sind wirklich tolle Kreuzstichhefte kann ich dir nur sagen. Kauf mir die auch immer wieder. Auch sehr schön ist die Susanna (italienisches Heft)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon Stickteufelchen » 8. Mär 2012, 08:50

Oh ja! Die englischen Hefte haben echt was! Am besten gefallen mir Corss Stitch Crazy und The world of Cross Stitch. Hatte vor einiger Zeit auch mal ein Abo bei Cross Stitch Corner. Aber in der Zwischenzeit schaue ich auch gerne mal bei Ebay vorbei. So oft sind die Hefte dort zwar nicht vertreten aber ich habe dadurch doch schon so einige zusammenbekommen und meist nur ca. die Hälfte gezahlt.
Wenn es aber ein Heft ist, was mir total gut gefällt, hole ich es mir auch so bei Monika Arnold oder Cross stitch corner. Sonst kribbelt es wieder so in die Finger :gi30:
Ich finde es echt arm, was es an Zeitschriften für Stickerinnen hier gibt. Die, die da sind sprechen mich nicht an - aber man kann ja auch nicht allen gerecht werden.
Und ich finde es schon einmal prima, das es die "Fantasischen Stick-Ideen" von den Machern von Cross Stitcher herausgekommen ist. Ich hoffe sehr, das es keine Eintagsfliege ist und wir auch weiter solch schöne Zeitschriften erhalten. Dort werden sogar Jugendliche angesprochen, denn meine Tochter fand die Monster-Schlüsselanhänger ganz cool. Und das ist ja schließlich auch unser Sticknachwuchs!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon Kathleen » 8. Mär 2012, 10:24

Also die englischen Magazine finde ich auch total klasse! Da sind immer schicke Motive drinne =) Was hast du denn jetzt für die einzelnen Abos so bezahlt? Und alle drei sind jeweils für ein Jahr? Und kommt bei allen die Zeitung monatlich raus?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Englische Kreuzstichmagazine

Beitragvon Mareike88 » 8. Mär 2012, 10:42

Ich find die englischen Magazine auch super.
Hab ebenfalls Cross Stitch Crazy und The World of Cross Stitching abonniert. Allerdings nicht direkt aus England. Dort kam ich irgendwie mit der Seite nicht klar und wie auch immer...
Die Zeitung "Fantastische Stickideen" müsste doch nun auch bald wieder rauskommen? Anfang April?
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron