Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:02

Dragon Soul

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Dragon Soul

Beitragvon Kerstin71 » 28. Jun 2014, 09:24

Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich hab mir bei Heaven and Earth das Bild Dragon Soul gekauft. Jetzt mein Problem ich finde keine Angabe wie viele Docken DMC Garn ich bestellen muss. Bei diesem Bild ist nur angeben welche Farben. auch nicht die Angabe wieviele Stiche pro Farbe es sind, sonst hätte ich mir diese selber berechnet. Von Michele bekomme ich auch keine Antwort. Vielleicht hat jemand die Angaben hier im Forum.

Liebe Grüße Kerstin
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Dragon Soul

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jun 2014, 09:53

Bei den Älteren kann da schon mal die Angabe fehlen (hatte ich bei meinem allerersten HAED auch).

Da bleibt dir leider wirklich nicht viel anderes übrig, als auf Michele's Antwort (bzw. die einer Mitarbeiterin) zu warten. Wann hast du ihr denn geschrieben?
Am Wochenende arbeitet Michele idR nicht, also wird vor Montag wohl keine Antwort kommen.

Ich kann mal gucken, ob ich jemanden über Facebook erreiche. Vllt. können sie den Link auf der Homepage aktualisieren. Aber ne Garantie, dass das vor nächster Woche etwas wird, gibts nicht. Außerdem dürfte es dort grad mitten in der Nacht sein ;)

edit: Ich geh mal davon aus, es ist das BAP von Selina Fenech?
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Kerstin71 » 28. Jun 2014, 10:29

Hallo Steffi,
das wußte ich nicht das Michele am Samstag nicht arbeitet. Dann warte ich bis nächste Woche. Ich war halt wiedermal HEAD shoppen. :floet2: .
Genau das ist das BAP von Selina Fenech. Nicht das Mini sondern das mit 400x556 Stiche.

LG
Kerstin
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jun 2014, 10:34

Manchmal beantwortet Michele auch am Wochenende eMails, aber meist nimmt sie sich dann frei (es sei ihr gegönnt :griiins:).
Okay, dann warte ich mit der Anfrage über Facebook noch. Sollte sich nächste Woche nix tun, melde dich noch mal und ich versuch's über die offizielle Facebook-Gruppe :girlja: Aber eigentlich ist Michele immer recht fix.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Kerstin71 » 3. Jul 2014, 06:17

Hallo Steffi,
habe gestern die Angaben von Linda erhalten. Das ging wirklich schnell.

LG
KERSTIN
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 3. Jul 2014, 07:46

Das freut mich. Dann kanns ja jetzt los gehen :griiins: Viel Spaß beim Sticheln.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator