Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:02

Disney Stickpackungen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Disney Stickpackungen

Beitragvon Ursula S. » 26. Jul 2013, 11:05

Hallo zusammen!
Ich habe gerade ein Info gelesen die Euch vielleicht interessieren könnte.
Die Stickpackungen von Walt Disney werden nicht mehr hergestellt, laut Aussage vom Cross-Stitch-Corner laufen die Lizenzverträge aus. So dass nur noch das verkauft wird was auf Lager ist.
Also wenn jemand etwas in dieser Richtung braucht, noch ist etwas zubekommen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Disney Stickpackungen

Beitragvon Digitalgirly » 27. Jul 2013, 05:03

Ist wirklich schade. Aber die Stickpackungen sind mir momentan einfach zu teuer.
Ein paar Vorlagen hab ich ja gsd hier und ich hoffe, wenn ich mal welche brauche, bekommt man vllt. auch wieder welche. Mir wären Vorlagen ohne Stoff/Garn inzwischen sogar lieber.
Ich hoffe einfach, dass Disney in Zukunft mit anderen Firmen zusammen arbeiten wird.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Disney Stickpackungen

Beitragvon julibissinger » 19. Aug 2013, 11:31

Ich habe sie mir schon besorgt, sonst häte ich Krach mit den Kindern bekommen. Ich hatte versprochen Ihnen die Figuren auf die Bademäntel zu sticken
Wunderschön gestickte Sachen gibt es bei Stickerei Stoiber
julibissinger
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron