Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:09

Die schöne Rosengärtnerin

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Nashibirne » 21. Feb 2013, 21:20

Schaut mal her was ich erstanden habe. Die Vorlage suche ich schon so lange und jetzt gehört sie endlich mir :girlhuepfen:

http://4.bp.blogspot.com/_jrothjQpeJM/T ... 30304a.JPG

Wie findet ihr sie? :girlherzblink: Ich überlege schon ob ich diese vor meinem HEAD sticken soll. Vielleicht auf einen schönen Läufer oder so...

LG
Nashi
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Emmmma » 22. Feb 2013, 06:24

Die ist ja putzig, die Vorlage :)

Ich würde sie parallel zum HAED sticken. Ich weiß nicht, wie es dir geht/gehen wird, aber ich brauch zwischendurch immer mal ne Pause von meinem Jahresprojekt HAED, um etwas kleines zu machen, womit man auch fertig wird.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Neferu » 22. Feb 2013, 20:16

Die ist echt niedlich die Vorlage. Ich glaube, ich würde die auf ein Band sticken, damit man es schön über den Tisch legen kann.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Emmmma » 22. Feb 2013, 20:25

Oh, das ist eine gute Idee. Das würde ich, glaub ich, auch machen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Nashibirne » 23. Feb 2013, 20:37

Ja das könnte ich natürlich auch so machen...

Mir juckt es schon sooo in den Fingern. Verdammte Hausarbeiten... Aber wenn die fertig geschrieben sind geht es los.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Nicki47 » 24. Feb 2013, 12:15

oh wie süß. Sieht so einfach aus.

Ich muß meins mal raus kramen, hab so viel bekommen und noch nicht eins fertig gestellt.


Viel spaß beim sticken

gruß Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Emmmma » 24. Feb 2013, 18:25

Und? Hausarbeiten erledigt? Oder ist das viel Schreiberei?

War nur mal neugierig, ob deine Finger noch jucken, oder ob du sie inzwischen mit Sticken beschäftigen konntest. :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon daniela » 11. Apr 2013, 18:10

Diese Rosengärtnerin finde ich bezaubernd. So anmutig und doch bestimmt! Wunderbar!
Wo findet man sowas?
Benutzeravatar
daniela
 

Re: Die schöne Rosengärtnerin

Beitragvon Nashibirne » 11. Apr 2013, 23:33

Das ist eine Stickvorlage aus dem Buch Rosenküsse von acufactum. In diesem Buch gibt es noch andere ganz wundervolle Vorlagen die ihres Gleichen suchen.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron