Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 13:30

Neferu war in einem Fimo Kurs

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Neferu » 29. Jan 2011, 16:50

War heute den von 9 bis um 16 Uhr in einem Fimokurs und war total begeistert was nach ein paar Stunden denn nicht schon so alles dabei rausgekommen ist.
Bild

Bild

Bin total happy über das nette Ergebnis.
Beim Kurs kam nur die Erkenntnis das ich viel mehr Freizeit bräuchte *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon nobody » 29. Jan 2011, 16:54

OOOch schnuckelig :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Emmmma » 29. Jan 2011, 17:21

Total hübsch und die Farb- und Musterkombis find ich total klasse. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Sticklisel » 29. Jan 2011, 17:28

die Farben sind wieder prim gewählt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
tolle Sachen machst Du immer :connie_5:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon biene62 » 29. Jan 2011, 19:32

Boah da hast Du Dir jetzt ne Menge Geld gespart, im Vergleich zu den gekauften Bändern.
Das silberne ist das auch selbstgemacht oder dazugekauft?

Und so hübsch :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Sam0815 » 29. Jan 2011, 19:36

Sehr sehr schön.
Der Kurs hat sich gelohnt.
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon eviklein » 29. Jan 2011, 19:58

wow.. ist ja toll gworden :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
eviklein
 

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Neferu » 30. Jan 2011, 08:44

Das silberne Schnickschnack und die eckigen Perlen sind gekaufte, alles andere ist selbstgemacht.
Danke für euer Lob.
Hsb mir gestern ausgerechnet das mir das Band von den Materialkosten mit allem drum und dran grad mal auf 7 Euro gekommen ist. Und wenn man bedenkt das die echten Pandorabänder ja super teuer sind....... :dfbgirliewutheulen:
Ich muß sagen mit Fimo kann man echt tolle Sachen gestalten, bin ja schon neugierig was ich denn mal alles so weitermachen werde. Hab mir ja im Kurs ein paar Farben gekauft *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Kathleen » 30. Jan 2011, 11:59

Wow, tolle Farben! Hat man bei diesen Perlen eigentlich viel Verschnitt am Ende??
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Elli » 30. Jan 2011, 12:01

Na dann weiterhin viel Spaß damit. Ich bin schon auf Deine neuen Werke gespannt :girlja:
Benutzeravatar
Elli
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron