Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 13:34

Neferu war in einem Fimo Kurs

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Kathleen » 2. Feb 2011, 10:15

Also ich würde jetzt mal vermuten (hab auch schon einiges aus Fimo gemacht) und würde sagen, für son Armband brauchste ansich nur 3 Farben (bei Neferu mangenta, schwarz und gelb), dann was zum auffädeln (ist bestimmt so ne Art Gummiband, gibts direkt für Armbänder) und halt das, was dazwischen ist. Paar silberne Perlen und Kram (den kannste meistens in Bastelläden auch einzeln kaufen, oder direkt in Perlenläden). Und evtl Glitzersteine zum in die Perlen drücken oder kleben (wie bei denen auf dem Bild)

oder? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Neferu war in einem Fimo Kurs

Beitragvon Neferu » 2. Feb 2011, 19:36

Genau, hab genau 3 Farben genommen. Dann eben einen Perlendraht, die Öhsen für die größeren Perlen (eben damit die wie die Pandora Perlen aussehen), Quetschperlen, Quetschkalotten, Verschluß, Abstandshalter (sind die silbernen flacheren "Perlen") und eben Perlen die noch dazu passen. Mehr ist es nicht.
Und da man ja für so ein Armband nicht allzu viel Material braucht, kann man es ja dann zu zweit kaufen und gemeinsam was schönes gestalten. Haben meine Mutter und ich auch so gemacht.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron