Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 20:21

Muttertagsgeschenk

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Muttertagsgeschenk

Beitragvon Neferu » 5. Mai 2013, 12:18

Soeben wurde das Muttertagsgeschenk fertig für meine Mama. Sie hat es in dem Buch von Sabine Lippert gesehen und hat mich gebeten es ihr doch für irgendwann mal zu fädeln.
Naja, war der Wink mit dem Zaunpfahl vor einigen Monaten, denke ich mal und deswegen wurde es einfach das Muttertagsgeschenk.
Was soll ich sagen? Perlenfresser und ewig hats gedauert. Noch dazu hab ich mich geärgert, das Miyuki anscheinend bei der Farbe Copper die Farbe einfach sang und klanglos umgestellt hat oder falsch gefärbt hat. :dfbboxen: :dfbboxen: Auch beim Perlengeschäft, konnte Sie mir keine "alte" Charge mehr anbieten, damit man den Farbunterschied nicht so sieht.....
Bild

Ich hoffe aber trotzdem das sich meine Mama drüber freut.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Emmmma » 5. Mai 2013, 12:32

Also ich finde es sieht wirklich total schön aus! :girlherzblink: :2_girlie2_1:
Ich wette, deine Mutter wird begeistert sein!

Wo ist denn da eine "falsche" Farbe? Ich kann jetzt vom Bild her weder bei den blauen noch bei den kupferfarbenen Perlen einen Farbunterschied erkennen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Neferu » 5. Mai 2013, 17:53

Hm, vielleicht bin ich selber nur etwas zu kritisch....
Mir ist eben im direkten Vergleich aufgefallen, das die Farbe Copper - einmal mehr ins rotstichige gegangen ist und bei der neuen Farbe dann eher mehr ins goldene.
Aber wenn du da keinen Unterschied siehst, dann bin ich sehr froh drüber. :girlhuepfen: Dann bin ich nur selber zu kritisch.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon ankebluemi973 » 5. Mai 2013, 20:43

Ein wirklich schönes Schmuckstück :2_girlie2_1: :girlherzblink: Ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut. Auch ich kann auf dem Bild keinen Farbunterschied erkennen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Neferu » 6. Mai 2013, 19:28

Danke Mädels, dann war/bin ich dann anscheinend echt zu selbstkritisch...
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Renate A. » 6. Mai 2013, 22:14

:2_girlie2_1: Sieht das toll aus. :2_girlie2_1:

Ich kann auch keinen Farbunterschied erkennen.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Neferu » 9. Mai 2013, 16:23

Muttertag die 2. kann man sagen. Damit meine Schwiegermutter auch was nettes bekommt, hab ich noch einen kleinen feinen Kettenanhänger geperlt. Da Sie ja bei Schmuck eher auf sehr Minimalistisch steht, ist der Anhänger eher klein ausgefallen. Dieser kleiner hier, war nicht nach einer Anleitung, sondern einfach nur rauf los gefädelt.
Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Renate A. » 11. Mai 2013, 18:24

Das sieht ja richtig toll aus. Da wird sich Schwiegermama bestimmt freuen. :girlja:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Neferu » 11. Mai 2013, 22:15

Habe heute beide "Schmücker" (?) erfolgreich übergeben. Hab dafür jede Menge Küsse ergattert :kichern:
Aber irgendwie sind meine Schwiegermutter und meine Mama sehr fasziniert von meinen ganzen Zeitschriften - naja und die nächsten Wunsch"zettel" wurden mehr oder weniger geschrieben :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Muttertagsgeschenk

Beitragvon Emmmma » 16. Mai 2013, 14:14

Tja, so ist das Leben. Wenn wir klein sind, dann schreiben wir den Mamis Wunschzettel und haben auch sonst jede Menge Wünsche. Und wenn wir dann groß sind kehrt sich das Verhältnis um :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron