Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 20:19

Kleine Schmuckfädelei

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Neferu » 16. Apr 2011, 10:47

Da ich momentan mit meiner Mask am Kämpfen bin mit der Motivation, hab ich mal wieder etwas mehr mit meinen Perlen angestellt. *gg*

Bild
Kette und Ohrringe aus Swarovskisteinen

Bild
Ring und Ohrringe aus Rocailles und Wachsperlen
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon SticklieseDoreen » 16. Apr 2011, 11:08

:augenreib:

wow

das talent hätte ich dann auch gerne.. bitte eine tüte voll taleeeheeent


schaut echt toll aus..
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Neferu » 16. Apr 2011, 12:10

@ Doreen: *talent rüberschieb* *gg*
Das ist aber nicht so schwer und auch nicht kompliziert. Ich fang meistens an laut Anleitung zu fädeln und naja, mit bisschen Fantasie wandel ich es dann einfach ab, und somit wirds ein Unikat. Also nicht schwer.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Emmmma » 16. Apr 2011, 12:21

Ich hab auch diverse Rocailles-Perlen im Schrank, weil ich früher mal mit meinem Webrahmen breite Armbänder daraus gemacht habe. Dann hab ich Perlentiere gemacht und dann flogs in den Schrank. Dort liegen sie nun.

Wenn ich deine Schmuckstücke sehe, dann krieg ich glatt Lust meine Perlen wieder hervor zu holen. Doch ich weiß, so schöne Teile wie du sie da hast, würde ich nicht hinbekommen. Anleitung hin oder her. :floet2:

Klasse gemacht. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Kathleen » 16. Apr 2011, 12:25

Oh, sehr schick! Schöne Farben! Wo is denn die Anleitung von dem 2 Set her? *neugier* *ggg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Neferu » 16. Apr 2011, 15:28

@Kathleen: die Vorlage hab ich vomBead & Button Magazin (April 2011). In dieser Ausgabe sind überhaupt extremst schöne Modelle drinnen. Da zahlen sich die knappen 9 Euro aus. :girlja:

@Krisy: Quatsch, auch du kannst so schicke Teile machen. Frau muß sich nur drübertrauen, dann wird es schon :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Sam0815 » 17. Apr 2011, 22:01

Echt wunderschön geworden.

Freu mich auf neue Kunstwerke

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon 5sonnenblume » 18. Apr 2011, 08:03

Ui, die sehen sehr schön aus! :2_girlie2_1:
LG
5sonnenblume
Benutzeravatar
5sonnenblume
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon nobody » 18. Apr 2011, 10:51

sind die schööön :2_girlie2_1:

so schöne Schmücklis hab ich nicht,aber schaut mal in meinekreativtruhe hier unten, da hab ich schmuck und Stickereien.

einfach anklicken LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1430
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine Schmuckfädelei

Beitragvon Neferu » 18. Apr 2011, 11:52

@Juliane: Wow, du hast ja auch super schicke Ketten gemacht. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Und auch deine Perlenkiste ist sehr schön. *reinlins* *gg*

Danke @all - das ist eine tolle Motivation von euch. :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron