Aktuelle Zeit: 17. Jan 2018, 13:36

Kettenanhänger

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kettenanhänger

Beitragvon StrickMaus » 13. Feb 2013, 13:23

Der schwarze Anhänger ist mein Favorit! Sehr schick! Wie groß sind die ungefähr?
Benutzeravatar
StrickMaus
 

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Neferu » 14. Feb 2013, 10:06

Der schwarze Anhänger ist ca. 5 - 6 cm nur groß. Also eher klein.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Neferu » 14. Apr 2013, 18:21

Heute wurde es eine Granada nach Sabine Lippert:
Bild
Ist keine Brosche geworden, so wie es sein sollte, dafür aber ein toller Brummer als Kettenanhänger.

Und dann gabs noch etwas nach Laura McCabe in Mädchenfarben (allerdings fehlt noch die Ringschiene dazu....):
Bild

Hab allerdings festgestellt, das der Rivoli und ich keine Freunde werden...schwupps die wupps wollte der immer aus seiner Fassung kugeln..... :dfbboxen:

Und ich sehe grade, irgendwie wollten die Pikots nicht schön am Foto herumliegen...*gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Bianca » 14. Apr 2013, 19:44

Hab zwar keine Ahnung, was ich unter Granada, Rivoli und Pikots verstehen soll... :girlgruebeln: ...aber du hast echt schöne Schmuckstücke gezaubert! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Neferu » 14. Apr 2013, 20:51

Granada ist die Bezeichnung von Sabine Lippert für den Anhänger hier. (Original: http://www.trytobead.de/index.php?id=498 - auf dieser Seite gibt's auch Gratisanleitungen, falls es wen interessiert)
Rivoli ist von Swarovsky - http://www.i-perlen.at/1122-swarovski-k ... 29418.html - so schaut dieses Teil dann aus.
Die Pikots sind diese kleinen "Dreiecke" aus Perlen die seitlich wie Spitzen wegstehen sollten, nur eben ab Foto mögen die nicht.

Und danke für das Lob :) :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon ankebluemi973 » 15. Apr 2013, 08:19

Das sind wirklich zwei sehr schöne Kettenanhänger :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Bianca » 15. Apr 2013, 09:59

Danke für die Erklärungen, da lichtet sich so manches Dunkel...*g*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Neferu » 15. Apr 2013, 17:25

Danke für das Lob Anke :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Yvonne77 » 15. Apr 2013, 18:47

Wow, die sehen sehr kunstvoll aus. Super geworden, alle beide. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1173
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Kettenanhänger

Beitragvon Emmmma » 17. Apr 2013, 09:55

Ich finde total schön, was du da mit den Perlen zauberst.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron