Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:59

Mariannas Kartengalerie

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Marianna » 25. Mär 2011, 19:59

Hallo

Damit dieser Bereich nicht so leer bleibt werd ich doch gleich mal einen Thread eröffnen. :girlja:

Ich möchte euch hier jeweils meine Karten zeigen - ein Sammelthread sozusagen. Dann muss ich nicht für jede einzelne einen neuen Thread aufmachen :zwinker-girl:

Und dieses Kärtchen macht den Anfang:

Bild
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Sam0815 » 25. Mär 2011, 22:55

Oh ist die Karte schön.

Ich schick dir mal meine Adresse damit du mit auch eine schicken kannst *lach

Echt super super süss.

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Neferu » 25. Mär 2011, 22:56

Och, das Kärtchen ist jatotal niedlich!!!!! :2_girlie2_1: :knutsch:
Hast noch mehr? *lieb guck*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Sticklisel » 26. Mär 2011, 10:01

die ist wirklich toll :2_girlie2_1:
zeig uns schnell mehr davon :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Emmmma » 26. Mär 2011, 11:26

Marianna.... die Karte ist der Hit. Genau mein Motiv. Ich LIEBE Mäuse (du ja auch) :griiins:

Die ist total schön!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon nobody » 26. Mär 2011, 11:59

ich liebe auch Mause :2_girlie2_1: und Katzen, deine Karte ist sooo schön, du könntest was mit Miezen machen :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon biene62 » 26. Mär 2011, 15:25

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Wie hast Du das gemacht, alles selbst gemalt??

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Marianna » 26. Mär 2011, 18:05

Das freut mich sehr, dass euch meine Karte so gut gefällt. :girlhuepfen:

Ich kann mal versuchen zu erklären wie die Karte gemacht ist. Auf einen weissen Kartenrohling hab ich ganzflächig ein Stück Blumen-Motivpapier aufgeklebt. Dann hab ich auf eine weisse Karteikarte das Maus-Motiv in schwarz aufgestempelt (ist also nicht selber gemalt) und zugeschnitten. Den Stempelabdruck coloriert und die Ränder der Karte mit Stempelfarbe gewischt und aufgeklebt. Dann noch eine Blume gebastelt, indem aus Papierdraht einen Stengel geformt und mit grüner Stempelfarbe eingefärbt, 2 kleine Blätter aus Papier zugeschnitten und ebenfalls eingefärbt und mir für die Blüte zwei passende Stoff-/Papierblumen rausgesucht hab. Stengel und Blätter aufgeklebt und die Blüte mit einem Glitzer-Brad (Musterbeutelklammer) festgemacht. Dann noch ein Bändeli zurechtgeschnitten und drübergeklebt. Als Finish noch mit brauner Stempelfarbe rund um die Karte gewischt und noch etwas mehr Kontrast zu kriegen. Fertisch! :girlja:

Alle neuen Karten werd ich hier dann laufend einstellen. Wer meine bisherigen Karten angucken möchte, geht doch am einfachsten auf meinen Blog gucken: KLICK (wenn man ganz unten angekommen ist kann man noch auf ältere Posts klicken und es kommen noch mehr :zwinker-girl:)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon biene62 » 26. Mär 2011, 19:02

dein Blog ist ja toll und gleich als erstes Julianes Katzenkarte - toll
Du bist ja eine richtige Basteltante, wo holst Du Dir die Ideen?

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Sam0815 » 27. Mär 2011, 10:43

Hallo,

oh man sind die Karten toll !!!!!!
Würde ich mich nicht ran trauen !!!

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron