Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

Mariannas Kartengalerie

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Yvonne77 » 3. Jan 2012, 11:52

:2_girlie2_1: du begeisterst mich immer wieder mit deinen tollen Karten. Woher nimmst du nur immer die super Ideen?
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Stickteufelchen » 3. Jan 2012, 11:57

Das frag ich mich auch jedesmal, wenn ich Deine Werke bestaune :augenreib:
Werd' da richtig neidisch, wenn mir fällt bei sowas meist nichts gescheites ein. Hab auch Unmengen an Stempeln und Farben, Glitzer und Karten hier. Aber so schön, werden sie nie...echt toll !
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Marianna » 4. Jan 2012, 18:05

Dankeschön. :connie_5:

Die Ideen hole ich mir aus dem Netz, Zeitschriften oder anderen Bastelverrückten. Die wenigsten Sachen erfinde ich komplett selber. Soooo kreativ bin ich dann auch wieder nicht :dfbgirliefreu:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Yvonne77 » 5. Jan 2012, 11:49

Hast du da nicht Unmengen an Materialien zu Hause? Bei mir ist es oft so wenn mir was gefällt, fehlt mir das Material oder Werkzeug. :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon Emmmma » 5. Jan 2012, 11:54

Naja, wenn sie ein eigenes Kreativ-Zimmer hat, hat sie ja auch vieeel Platz für ganz viel Material.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mariannas Kartengalerie

Beitragvon beethoven » 7. Jan 2012, 17:11

:emot43_hello: :2_girlie2_1: marianna bin begeister 1a deine karten
ich kann nicht basteln schade rheuma scherhre und schneiden fehlt mir schwerh

aber die kochschürtzen sind mein favorit klasse :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
beethoven
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron