Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:50

Klick-klack Schachtelchen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Marianna » 29. Dez 2011, 20:43

Das Klick-Klack Schachtelchen hat eine liebe Freundin bekommen. Der Verschluss ist mit einem Magneten gemacht, so dass sicher nichts unfreiwillig aufgeht - und es macht so schön klick-klack. Eignet sich gut um Stanzteile oder sonstigen Kleinkram aufzubewahren.

Das Schnittmuster ist eine Silhouette-Datei, sprich ich musste nur den Schneidplotter schneiden lassen und zusammenkleben. Fertisch. Geht fix und sieht doch irgendwie toll aus :)

BildBild
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Lysinn » 29. Dez 2011, 20:56

Die Katzen sind ja zum knutschen. :2_girlie2_1:

Darüber hätte ich mich auch gefreut :)
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Marianna » 29. Dez 2011, 20:59

Ja das Papier ist wirklich ultralustig. Sie hat selber 3 Katzen (bis vor kurzem noch 4 :schwerhaben: ) und somit hat es sehr gut gepasst.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Emmmma » 30. Dez 2011, 08:47

Eine tolle Idee, ein klasse Design!
Das mit dem Magnetverschluss finde ich prima. Das geht leichter auf, als wenn man da ein Gummiband und einen Knopf anbaut oder sonstige Druckverschlüsse. Ich mag Magnetverschlüsse sehr!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Stickteufelchen » 30. Dez 2011, 10:07

Marianna hat geschrieben:Das Schnittmuster ist eine Silhouette-Datei, sprich ich musste nur den Schneidplotter schneiden lassen und zusammenkleben. Fertisch. Geht fix und sieht doch irgendwie toll aus :)


:nurbahnhof: Bahnhof...Kann man das am Computer machen und was ist ein Schneidplotter??? Denn die Idee find ich ganz toll und die Schachtel gefällt mir sehr gut!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Marianna » 30. Dez 2011, 10:25

Google hilft da meist weiter :also:

Ein Schneidplotter ist eine elektronische Schneidmaschine. Ich hab eine Silhouette Cameo welche man über den PC steuert. Mehr dazu hier: klick
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Kathleen » 3. Jan 2012, 00:11

Wow, tolle Schachtel! Sieht total praktisch aus. Und dieses Gerät!!! Was es nicht alles tolles gibt!! Das schreit so nach *haben will* *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon BineOmi » 3. Jan 2012, 02:02

...habe gerade diese Schachtel entdeckt,meine Güte, wie toll ist das denn???? :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich weißnicht, ob ich das in kleinem Maße auch vor habe, denn ich habe mir solch Schablone und dan so einen "Kratzer" und das Papier (bunter Karton?) besorgt ....ob das was wird. Hier von dieser Sache bin ich tütal begeistert!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Yvonne77 » 3. Jan 2012, 10:48

Die sind ja echt hammer! Sehen richtig klasse aus. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Klick-klack Schachtelchen

Beitragvon Marianna » 4. Jan 2012, 18:07

@BineOmi: Das klappt sicher. Hoffe du zeigst dann dein Schachtelchen auch! :girlkuchendn3: :girlja:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast