Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:55

Ich hatte wieder Lust zu malen.

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Ich hatte wieder Lust zu malen.

Beitragvon flori2010 » 5. Mai 2012, 10:06

Mir gefallen auch die beiden unteren Bilder sehr gut. Das mit den Fingern tupfen wäre jetzt auch nicht so meins.

:dfbgirlieweinen: Leider kann ich auch nicht malen. Ich habe es mal versucht und sogar dafür Malkurse an der VHS besucht, aber ich habe dann doch lieber damit Schluss gemacht.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hatte wieder Lust zu malen.

Beitragvon Reggi » 5. Mai 2012, 11:52

Danke,Flori.
Ich konnte früher auch nicht malen.Aber als mein Mann 2008 Leukämie bekam und vor 2 Jahren daarn starb war ich in einem großen Tief.
Ich war nach meinem Suizidversuch 3 Monate in einer psychatrischen Klinik,dort in der Ergotherapie führte man mich an Pastellkreide,Seidenmalfarbe udn Acrylfarbe heran und ließ mich enfach experimentieren.
Von da an konnte ich malen. :stolzbin:
Und das :connie_6: habe ich dort auch gelernt.
Benutzeravatar
Reggi
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast