Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:04

WIP Pferdedecke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Emmmma » 12. Sep 2012, 10:06

Ich erkenne ein Muster.
Von oben rechts nach unten links wechseln sich immer jeweils 2 Bilder ab.
Das wirkt echt klasse, weils auf den ersten Blick nicht erkennbar ist.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon ankebluemi973 » 12. Sep 2012, 10:15

Krisy, das ist mir so noch gar nicht aufgefallen :kichern: Es sind schlicht und einfach 4 verschiedene Motive, die sich in gleicher Reihenfolge immer wiederholen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Emmmma » 12. Sep 2012, 12:33

Also ein unfreiwillig entstandenes Muster *g* Wahrscheinlich wars dein geordnetes Unterbewusstsein, das da seine Finger im Spiel hatte :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Kathleen » 12. Sep 2012, 16:31

Sehr schön. Sieht schon richtig gut aus. Sehr saubere Arbeit, wenn ich das so sehe =) Aber stimmt. Weihnachten kommt immer so mega schnell! ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Yvonne77 » 16. Okt 2012, 15:20

Wird sicher ganz toll wenn sie fertig ist. [smilie=ball.eyes018.gif]
Dann mal ran, das sie bis Weihnachten auch fertig ist. :kichern:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Okt 2012, 12:40

Der Innenteil ist fast fertig. Die letzte Reihe ist nur angeheftet, muss also noch angenäht werden. Leider musste ich etwas improvisieren, da zum Schluss dummerweise nur noch 2 von den 4 Motive übrig hatte. Nun liegen ein paar gleiche Motive nebeneinander. Ich hoffe aber, dass es nicht zu doll auffällt.

Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Alexandra6030 » 24. Okt 2012, 08:26

Das Top sieht einfach fabelhaft super aus, fehlen nur noch der Mittel- und Rückenteil und dann hast du es geschafft. Machst du rundherum ein Binding dran?
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Renate A. » 24. Okt 2012, 09:31

Das sieht doch spitzenmäßig aus. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Und wer ein echter Pferdenarr ist, dem ist doch egal wieviel nebeneinander liegen.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe nähst du das Prachtstück mit der Hand. Aller höchste Hochachtung :girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Emmmma » 24. Okt 2012, 10:32

Sieht toll aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: und mir ist das mit den Motiven erst aufgefallen, als ich deinen Beitrag gelesen und genauer hingesehen habe.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron