Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:05

WIP Pferdedecke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon ankebluemi973 » 26. Jun 2012, 12:56

Und hier noch ein Update:

die oberen beiden Reihen sind bereits zusammengenäht, die untere nur ausgelegt. Mit dem Zusammentreffen der rechten 4 Quadrate bin ich nicht 100 %ig zufrieden. Die Ecken treffen nicht ganz punktgenau aufeinander. Aber es ist auch nicht so schlimm, um es noch mal aufmachen zu müssen.

Bild
Bild
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Kathleen » 26. Jun 2012, 13:22

Wooooooow! Also dafür, dass das ein Anfängerprojekt ist, sieht das so genial sauber aus! Das machst du super! Und für Hand kommst auch meeeega schnell voran =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon ankebluemi973 » 26. Jun 2012, 13:35

Danke für das Lob!
Ich muss diese Woche so gut es geht nutzen, da Michelle bis Samstag im Reitlager ist. Danach ist sie noch 5 Wochen zu Hause, da bei uns bereits Ferien sind. Da kann ich also nicht weiter machen. Freut sich dann halt wieder mein Koala :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon flori2010 » 26. Jun 2012, 14:47

Anke - einfach nur Klasse :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Am liebsten würde ich Dir das ganze Feld voller klatschender Smilies machen! So toll ist es geworden.

Und mit der Treffgenauigkeit der Ecken, weisst Du das bekommt man nie immer 100 % hin. Und hier auf dem Foto habe ich es nicht mal sehen können, so gering ist es. Ich habe das Foto extra kopiert, vergrößert um es überhaupt sehen zu können. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es nie jemanden hier aufgefallen.

Ja, ich werde dann mal irgendwann einen Thread hier aufmachen und meine Patchworkarbeiten und bei einigen dann auch die Vollendung hier zeigen. Wird aber ein bisschen dauern, selbst die Fotos die Anke von mir bekommen hat, habe ich schon wieder gelöscht. Und wenn es soweit ist, werdet Ihr auch bei mir sehen können, dass nicht immer alles hundertprozentig gut zusammen trifft. Eine Decke ist wirklich nicht schön, liegt hier auch noch als Ufo. Aber dazu später mehr - aufgemacht wird die jedenfalls nicht, egal auch wenn es nicht immer trifft.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Finchen » 25. Jul 2012, 22:52

Die Decke ist super schön geworden. :girlja:
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Nicki47 » 26. Jul 2012, 14:41

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: klasse geworden
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Emmmma » 29. Jul 2012, 10:34

Ich find auch, dass du mit der Hand gut voran kommst. Außerdem mag ich die Anordnung deiner Bilder. Ist nicht einfach, es so zu "mischen", dass nicht gleich ins Auge fällt, dass sich die Bilder wiederholen. Du bekommst das m.E. richtig gut hin.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon ankebluemi973 » 11. Sep 2012, 08:01

Hier mal wieder ein kleines Update nach 5 von 11 Reihen:

Bild

Muss mich nun doch ein bisschen sputen. Weihnachten kommt schneller als man sich wünscht!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon Sam0815 » 11. Sep 2012, 19:00

Sieht echt toll aus, und das wo ich kein grosser Pferde Fan bin.

Schön fleissig weiter machen, ich bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: WIP Pferdedecke

Beitragvon chris » 11. Sep 2012, 20:25

Sieht super aus, meine Nicht würde sie dir sofort abnehmen :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron