Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:07

nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Bianca » 21. Jan 2011, 08:20

Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Emmmma » 21. Jan 2011, 08:23

Oh, wow, danke, toll. Das ist ja lieb von dir!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Kathleen » 21. Jan 2011, 09:16

Also so in den grün Tönen is die ja auch echt sehr schick!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Elli » 21. Jan 2011, 22:43

Hallo Silke,

da hast Du wieder mal was Feines gemacht :naehmaschine:

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Einfach nur toll.
Benutzeravatar
Elli
 

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Sticktina » 26. Jan 2011, 11:10

Super Tasche hast du klasse gemacht ! Mit dem Schnitt liebauglich ich auch schon eine ganze Zeit :)
Werd in mir auch noch holen :)!!!

LG
Tina
Benutzeravatar
Sticktina
 

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Ute » 26. Jan 2011, 12:17

die ist ja genial, einfach schön :augenreib:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 13:02

Jetzt war ich bei Dawanda Schnittmuster shoppen :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliewutheulen: :kichern: :girlhuepfen:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon biene62 » 26. Jan 2011, 13:17

Schon schlimm mit Dir Kathleen - Du hast Dich einfach nicht im Griff :girlherzblink: :girlherzblink: - (oder gehts uns hier allen so? :floet2: )
Wir könnten eigentlich in einem Einrichtungshaus eine Sammelbestellung für größere Schränke machen :girldenken:
LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 13:24

Ja, uuuuunmöglich mit mir *gg*
:kichern: Jaah, den großen Schrank brauch ich auch :kichern: Zum Glück sind die zwei Vorlagen E-Books, also bekomm die per Email und so brauch ich für die, zumindest in meinem Zimmer, keinen Stauraum. Ramscht mir nur die Festplatte zu. Und die Stoffe, die ich dann bestiiiiimmt noch kaufen werden, die Schränke :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Vidikuss » 26. Jan 2011, 21:35

WoW Silke, deine Tasche ist super geworden, ich trau mich gar nicht an solche Schnittmuster ran :girlgruebeln:
So im gedanken hab ich gerade überlegt doch mal einen Nähkurs zu besuchen, meine nähkünste reichen soweit nicht aus denk ich ...
Benutzeravatar
Vidikuss
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron