Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:07

MissBibi tolle Näharbeiten - Navihülle

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Windeletui

Beitragvon Bianca » 22. Jul 2013, 12:54

Gut geworden! :2_girlie2_1:
Echt praktisch. Schade (aber auch irgendwie gut *g*), dass ich kein Windeletui mehr brauche...
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Windeletui

Beitragvon ankebluemi973 » 22. Jul 2013, 14:57

Wie praktisch :2_girlie2_1: Aber GsD brauche ich so etwas auch nicht mehr :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Stuhlkissen

Beitragvon MissBibi » 26. Aug 2013, 10:06

Ich habe für Hanna ein kleines Kissen für ihren Stuhl genäht, wie ihr säht mit dem gleichen Stoff wie das Windeletui :floet2: . Da hab ich mal nen Schnäppchen gemacht, und ich habe auch noch nicht so viele verschiedene Stoffe.
Gefüllt ist das Kissen mit so einer Schaumstoffmatte die hat meine Mama noch gefunden. :also:

Bild
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Stuhlkissen

Beitragvon Ursula S. » 26. Aug 2013, 10:17

Ein hübsches Flower-Power Kissen :2_girlie2_1: , und von dem Stof hätte ich mir auch einen Vorrat zugelegt.
Aber nun mal eine ganz andere Frage, wo gibt es denn das Silikonkissen für die Tischkante?
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Stuhlkissen

Beitragvon MissBibi » 26. Aug 2013, 10:39

danke, die Silikonteile haben wir bei dm gekauft
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Stuhlkissen

Beitragvon Bianca » 26. Aug 2013, 13:54

Hübsches Stuhlkissen, sieht sehr professionell aus. :2_girlie2_1:
Und dass du noch nicht so viele verschiedene Stoffe hast, macht ja nix. Sieht einfach aus, als wäre es aus der gleichen Kollektion!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Stuhlkissen

Beitragvon Emmmma » 26. Aug 2013, 17:43

Das hast du echt klasse genäht. Sieht echt schön aus! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - Stuhlkissen

Beitragvon Stickteufelchen » 27. Aug 2013, 19:55

Das Kissen erinnert mich an die Prilblumen :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - happy makers

Beitragvon MissBibi » 14. Okt 2013, 09:58

Das Buch zu diesen Teilen ist mir in die Hand gefallen und ich musste es dann einfach mitnehmen. Ist ne süße Idee zum verschenken. Ich hatte auch noch alles zu hause was ich brauchte ausser die Anhänger, Und die Wolle zum Füllen hatte ne Freundin noch.Und die Perlen hab ich von meiner Nichte. Die Stoffe waren Reste.
Mir gefallen die grauen am besten. Da mach ich aufjedenfall noch mehr von. Hab ich schon ne kleinigkeit zu Weihnachten.

Bild
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: MissBibi tolle Näharbeiten - happy makers

Beitragvon Darleen » 29. Nov 2013, 09:29

Das Windeletui finde ich ja klasse! :girlja: Gibt es das auch im größeren Format mit entsprechender Nähvorlage? Ich frage, weil ich momentan dabei bin, Dinge zusammenzustellen, die ich so brauche, wenn mein Nachwuchs erst einmal da ist. Man braucht ja sehr viel! Ich hätte gerne eine Tasche, in die alles rein passt. Zum Beispiel möchte ich nach Möglichkeit auch mein Stillkissen von Theraline mitnehmen können, das ich online gefunden habe. Das ist nun aber etwas größer, aber kann eigentlich ganz gut zusammengepackt werden. Bisher habe ich noch nichts Passendes gefunden. Daher würde ich auch selber näher wollen. Nur mache ich das nicht so oft, dass ich einfach loslegen könnte. Vielleicht gibt es hier eine Idee?

Schöne Grüße,
Darleen
Benutzeravatar
Darleen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron