Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:06

Halsbänder

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Halsbänder

Beitragvon chris » 7. Dez 2010, 19:07

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal zeigen was ich Neues gemacht habe :naehmaschine:

Lederhalsbänder mit Reflektorbändern.

Bild

Und so sieht es dann aus, wenn Licht drauffällt.

Bild

Und noch etwas kuscheliges für meine Mia :girlherzblink:

Bild

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsbänder

Beitragvon SticklieseDoreen » 7. Dez 2010, 19:47

ui.. sind die toll..

waren die zum verstellen?? welchen verschluß haben die..uuund welche breite... welche halsbreite uund preis bitte

sowas kann schnotti gut gebrauchen...
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Halsbänder

Beitragvon chris » 7. Dez 2010, 19:59

Meine Halsbänder haben immer eine Breite von 35 mm, da ich nur 25 mm Gurtband verarbeite.

Nur das Plüsch ist ein wenig breiter.

Für meine Mädels und andere Windhunde schneidere ich die Bänder direkt auf Maß. Bei 26 cm Halsumfang hat man auch wenig Möglichkeiten für größenverstellbar, da würde kein Leder übrigbleiben.

Es sind Halbzughalsbänder, der Versteller dient als Zugbegrenzung.

Ich schicke dir eine PN :jc_hiya:

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsbänder

Beitragvon Kathleen » 8. Dez 2010, 08:34

Och, die Mia is ja ne total süße Schnute!! *knuff*
Und die Halsbänder sind der Wahnsinn. Genau das richtige für die dunkle Jahreszeit, das man sie auch ja nicht aus den Augen verliert oder ein Auto sie übersieht =)

Als wir die Tage spazieren waren, dachte ich irgendwann "Was is denn das?" Da leuchteten so 40cm überm Boden blaue LEDs. Und als die sich dann bewegten und näher kamen, war klar, das war ein Hundehalsband samt Hund *g* Klingt zwar blöd, aber ich fands echt prkatisch. Grade wenn der Wuffi mal ohne Leine rumstromern darf, aber es schon dunkel is. So sieht man ihn überall hinflitzen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Halsbänder

Beitragvon Heiki » 8. Dez 2010, 09:49

:kichern: Kathleen, die Dinger heißen "Leuchti" - meine Süße hat auch eins - es leuchtet grün. Praktisch ist es schon, aber eben nur solange die Batterien gehen :girlwarten: unsere sind leer und echt schwer zu bekommen - also zumindest habe ich bisher noch keine passenden in den Shops finden können... :girlgruebeln:

Christina, die Halsbänder sind echt toll!!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Halsbänder

Beitragvon Kathleen » 8. Dez 2010, 11:47

Ah, na das dann natürlich doof, wenn die leer sind. Müsst ihr dem Wauzi n Trafo an die Pfoten bauen, da kann er die Bänder selber betreiben *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Halsbänder

Beitragvon chris » 8. Dez 2010, 13:16

Hallo Heiki,

die Leuchties habe ich auch.

Eine Bekannte hat die Batterien bei Mediamarkt gekauft und bei uns gibt es die auch im Fressnapf.

Meine rennen in Grün und Blau rum, damit ich weiß wer gerade auf "Abwegen" ist :girlnein:

LG
Christina
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsbänder

Beitragvon SticklieseDoreen » 8. Dez 2010, 14:03

Kathleen hat geschrieben:Ah, na das dann natürlich doof, wenn die leer sind. Müsst ihr dem Wauzi n Trafo an die Pfoten bauen, da kann er die Bänder selber betreiben *gg*



meine könnte die mit abgasen zum leuchten bringen..

werde mal lotta ausmessen..

aber zugstop is nicht so mein ding..nicht weils mir nicht gefallen tut..eher weil lotta da rauskommt :girlwarten:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Halsbänder

Beitragvon chris » 8. Dez 2010, 14:26

Klickverschlüsse habe ich auch aber die sehen bei meinen Mäusen recht mächtig aus.

Bei Lotta fallen die wahrscheinlich garnicht auf :girlgruebeln:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halsbänder

Beitragvon SticklieseDoreen » 8. Dez 2010, 15:32

sie hat ja mehr halsumfang als höhe..lach.. da fällt das wohl nich auf..

das grüne würde mir ja richtig gefallen.. und die leuchten wenn einer draufleuchtet?? quasi reflektordinges
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron