Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:12

Gurtpolster

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Gurtpolster

Beitragvon Vidikuss » 25. Mai 2011, 09:38

Ich hab mal wieder meine Nähmaschine aus dem Schrank geholt und meinem Junior ein Gurtpolster für seinen neuen Sitz genäht...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vidikuss
 

Re: Gurtpolster

Beitragvon Bianca » 25. Mai 2011, 11:09

Sieht ja toll aus, und dein Kleiner auch!

Aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch: Was für ein Sitz? Autositz? Und wie setzt man das ein? :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Gurtpolster

Beitragvon Emmmma » 26. Mai 2011, 14:03

Wahrscheinlich ein Kindersitz, der mit dem normalen Dreipunktgurt funktioniert und keinen eigenen "Kindergurt" hat. Also wo das Kind in dem Kindersitz sitzt und Kind und Sitz gleichzeitig mit dem Gurt festgemacht wird. Kann das sein?

So einen hatte ich bei meinem Großen und da ist so ein Gurtpolster für den Halsbereich ganz gut.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Gurtpolster

Beitragvon biene62 » 26. Mai 2011, 14:09

Den Gurt hast Du mal wieder toll hingekriegt, obwohl ich mir das auch nicht so richtig vorstellen kann.

Mach doch mal ein Bild mit Kind im Auto "liebguck"

Der ist vielleicht ein Süßer dein Kleiner.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gurtpolster

Beitragvon Emmmma » 26. Mai 2011, 16:41

Da ich es im letzten Beitrag vor lauter Erzählerei vergessen habe, nochmal von mir:
Dieses Gurtpolster find ich richtig gut. Die Idee, den Namen drauf zu machen, gefällt mir sehr! :2_girlie2_1:


Die "Bild mit Kind im Auto"-Idee ist prima.

Ich hätte halt jetzt, wie gesagt, auf sowas hier getippt:
Bild
(Quelle: Google Bilder - http://www.gtue.de/sixcms/media.php/392 ... sitz_1.jpg)
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Gurtpolster

Beitragvon Vidikuss » 26. Mai 2011, 19:18

Sooooo, leider bin ich im Urlaubsstress aber Emmmma liegt genau richtig - das Bild ist toll.
Ich werde im Urlaub ein Bild machen mit Kindersitz, Junior und Gurtpolster ...

P.S. Geb mal bei http://www.dawanda.de Gurtpolster ein da kommen mehr davon ...
Benutzeravatar
Vidikuss
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron