Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:08

Gesammelte Näharbeiten, Update:13.08.12

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Teddys

Beitragvon Emmmma » 18. Jun 2011, 10:56

Die sind alle SOOOO toll. Vom Prinzip her mag ich keine haarigen Stofftiere, daher gefallen mir "Lederbärchen" und "Der kleine Chris" am besten. Aber die Hasen sind echt zum Anbeißen süß und auch "Bine" ist herzallerliebst. Sie sieht so "flickig" aus :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Näharbeiten von Chris

Beitragvon chris » 10. Aug 2012, 14:08

Um Speicherplatz zu sparen mache ich hier einfach weiter.

Vom Gardinenähen ist recht viel Stoff übriggeblieben und da ich Urlaub habe wurde gestern alles verwertet.

Als erstes gab es für den Hund ein Halsband und ein Pupsbeutelhalter.
Bild

Dann für die Meerschweinchen eine Kuschelrolle und eine neue Hängematte.
Bild

Hier die Matte im Stall.
Bild

Und dann noch zwei Kleinigkeiten für mich. Ein Beutelchen für meinen Stickmüll und ein Tatü.
Bild

Man kann also aus kleinen Stoffstücken noch eine Menge machen :girlie-hello:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:10.08.12

Beitragvon Lysinn » 10. Aug 2012, 14:56

Wow, einfach der Hammer. :2_girlie2_1:

Die Hängematte würden meinen Ratten bestimmt auch gefallen. :girlja:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:10.08.12

Beitragvon Nicki47 » 10. Aug 2012, 18:42

:2_girlie2_1: super klasse deine Nähwerke.


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:10.08.12

Beitragvon nobody » 11. Aug 2012, 07:34

Huch Ratten :girldenken:

alle Sachen gefallen mir gut, die Hasen sind knuffekig :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:13.08.12

Beitragvon chris » 13. Aug 2012, 20:28

Sally hat einen Schlafsack bekommen.

Für das Teil habe ich gestern ca. 7 Stunden gebraucht, war aber auch das erste seiner Art und wir so schnell wohl nicht wieder genäht.
Die Hunde sind aber sehr zufrieden :girlja: Hier liegt Mia drin.

Bild

Bild

Und ich muss nachts die Hunde nicht mehr zudecken :pennen2:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:13.08.12

Beitragvon Bianca » 13. Aug 2012, 21:02

Die Arbeit hat sich aber gelohnt!!!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

In meinem nächsten Leben wäre ich gerne Hund bei dir...*g*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:13.08.12

Beitragvon Kathleen » 14. Aug 2012, 20:05

Booooar, sind das coole Sachen!!! Also dieser Schlafsack für die Hunde is ja richtig cool!!! Jetzt will aber bestimmt jeder Hund bei dir so nen Schlafsack haben ;) Wie bistn auf die Idee gekommen?? Hab sowas glaube noch nie gesehen. Kenn nur die Kuschelhölen für Katzen. Und womit hält der Eingang offen? Haste da nen Draht mit eingearbeitet?

Die Hängematte is aber auch cool. Gibts da auch n Bild mit Meerschwein drinne? ^^

Ich hab deine sturmhundseite übrigens mal an ne Freundin und Besitzerin einer französischen Bulldoge empfohlen. Die wollte n Halsband mit eingestickter Telefonnummer haben, weil ihre Schlabberbacke immer so gut hört und auch nie einfach so im Wald verschwindet *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:13.08.12

Beitragvon chris » 14. Aug 2012, 20:23

Hier die Matte mit Schwein :jc_hiya:

Shaun hat nicht viel vom Fotoshouting gehalten, darum nur von hinten
Bild

Auf den Schlafsack bin ich über eine Bekannte gekommen. Sie hat einen Shop dafür aber 160,- sind mir einfach zuviel Geld also habe ich mich selber an die Maschine gesetzt.
Im Rand ist ein Isolierrohr für Wasserleitungen.

Ich habe schon mal einer französischen Bulldogge ein Halsband gemacht, hieß Euro, fand ich süss.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gesammelte Näharbeiten, Update:13.08.12

Beitragvon Kathleen » 15. Aug 2012, 08:47

Uhhhhhhh, is das Wuschelkuschel in der Hängematte niedlich! Ist das nach Shaun dem Schaf benannt? Hat nämlich ganz schön Ähnlichkeit ^^

Ja Foto von Euros Halsband (bei dir auf der Site) hab ich ihr auch gezeigt ^^ Wird sich bestimmt irgendwann melden =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast