Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:01

Genähtes von Sticktina

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Yvonne77 » 2. Feb 2011, 09:00

Wow, echt tolle Sachen, bin beeindruckt. :2_girlie2_1: Super, ist doch aber nicht so einfach oder?
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon StrickMaus » 19. Feb 2013, 12:18

Wow ich bin auch ganz begeistert von dr hohen Qualität und Genauigkeit! Liegt es an einer guten Maschine oder einer talentierten Bedienrin? ;)

Ich habe hier in dem Forum schon an andere Stelle berichtet, dass ich gerne ab und zu für bestimmte Anlässe einfach Stoffe mit niedlichen Mustern oder Logos verzieren lassen. Bin schon Stammkunde bei http://www.stickerei-stoiber.de Nur ist es dann doch ganz schön teuer, wenn man immer wieder viele Teile besticken lässt.. Daher frage ich mich, ob ich mich vielleicht mal an das Sticken mit Maschine herantasten soll? Ich habe Bedenken, dass es verpfuscht aussehen könnte, aber bei dir ist ja alles perfekt geworden - Wie lange muss man üben damit man so tolle Ergebnisse erzielt??
Benutzeravatar
StrickMaus
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron