Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:05

Genähtes von Sticktina

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Sticklisel » 31. Dez 2010, 15:36

ich auch :girlja:
Eule und Kissen sind schon drauf :kichern: :kichern:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon nobody » 31. Dez 2010, 16:03

nö nö, alles meins [smilie=ball.eyes072.gif]
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Kathleen » 4. Jan 2011, 22:37

Boar, waaaaahnsinn!! Die Sachen sehen super toll aus!!! Die Motive sind so schön grazil! Aber der ausgefüllte Elch zwischen den Lebkuchenmännern is oberniedlich! Ist der ausgestickt? Oder is das ne Applikation? Also so mit Stoff ^^
Hach, ich bin hin und weg. Sieht alles schön aus =) :2_girlie2_1:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Sticktina » 26. Jan 2011, 11:21

Hallo Stickmäuse

Kathleen hat geschrieben:Boar, waaaaahnsinn!! Die Sachen sehen super toll aus!!! Die Motive sind so schön grazil! Aber der ausgefüllte Elch zwischen den Lebkuchenmännern is oberniedlich! Ist der ausgestickt? Oder is das ne Applikation? Also so mit Stoff ^^
Hach, ich bin hin und weg. Sieht alles schön aus =) :2_girlie2_1:

Der Elch ist ganz ausgestickt. Hat ziemlich lange gedauert aber er ist wirklch klasse.

Ich hab mich zwar in letzter Zeit ziemlich wenig hier gemeldet. Da ich ziemlich viel Stress hatte. Aber ich war nicht ganz untätig in der wenigen Zeit die ich hatte.
Da das mit dem Baby kriegen im Bekantenkreis nicht abreist hab ich wieder mal zwei Geburtsgeschenke gemacht. Und so diewerse kleinigkeiten.

Geburtskissen
Bild
Stoffwindel
Bild
Handytankstelle
Bild
Lampe für meinen Zwerg
Bild
Benutzeravatar
Sticktina
 

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Kathleen » 26. Jan 2011, 11:27

:augenreib: :augenreib: :augenreib:
Wooooow! Boar... Ich bin ganz sprachlos. Das sind genial schöne Sachen!!!
Dieses Kissen ist ja ein super tolles Geschenk!
Und die Lampe für deinen Zwerg. Auch total schön! Bin ganz hin und weg. :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon biene62 » 26. Jan 2011, 11:27

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Schon wieder mal sooooo schöne Sachen. Also die Windel ist ja nur Deko oder? Nicht für Popo?

(Mal so "Unter-Uns-Geflüster" - Was diese Frau alles so zuhause hat :girlnein: :girlnein: , Stoff, Bändchen, Litzen ...... :girlnein: :girlnein: )

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Sticklisel » 26. Jan 2011, 11:33

oohh ist das schön geworden
sone tolle Lampe :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Ute » 26. Jan 2011, 12:16

wow die sind wunderschön :2_girlie2_1:

ist da mit Maschine gestickt? die Motive mit den Teddy's?
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Vidikuss » 26. Jan 2011, 21:29

Wie immer ist alles wunderschön genial geworden Tina :2_girlie2_1:
Paula hat sich die Lampe bestimmt gleich unter den Nagel gerissen :girlja:
und die Stoffwindel ist super geworden, ich dachte das zieht sich dann so zusammen aber wie ich seh, doch nicht
Benutzeravatar
Vidikuss
 

Re: Genähtes von Sticktina

Beitragvon Elli » 28. Jan 2011, 20:42

Wirklich wunderschöne Sachen.

Die Lampe hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen... :floet2:
Benutzeravatar
Elli
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron