Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:54

Fotodecke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Fotodecke

Beitragvon biene62 » 12. Jul 2011, 07:03

ich bin total platttttt - wooooooooow -

Und einen lieben lieben Gruß an deine Eltern.


LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon sweetrose1984 » 12. Jul 2011, 09:02

Aaah, wow, bin überwältigt.

Ich hätte wahrscheinlich vor lauter Freude keinen Ton rausbekommen!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon Emmmma » 12. Jul 2011, 10:55

:augenreib: Das ist ja der Wahnsinn.

Du hast meinen allergrößten Respekt für dein Durchhaltevermögen. Als ich mich durch deinen "Roman" las, kam ich an einige Stellen, die mich, wäre ich an deiner Stelle gewesen, zum Aufgeben gebracht hätten.

Das Ergebnis ist echt totaaal klasse. Ein super Geschenk!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon stickfee » 12. Jul 2011, 11:13

Deine Decke ist bildschön und die viele Arbeit Hut ab .
Ich hätte so eine Ausdauer nicht
LG stickfee :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
stickfee
 

Re: Fotodecke

Beitragvon nobody » 12. Jul 2011, 12:59

Super Arbeit. ich bewundere Deine Ausdauer :2_girlie2_1: ein tolles Geschenk

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon ankebluemi973 » 18. Jul 2011, 09:05

Ein Wahnsinnswerk :connie_5: Ich hätte die Ausdauer nicht dazu gehabt. Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht nähen kann. Weiß noch nicht mal, wie ne Nähma aussieht :girlgruebeln:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon Emmmma » 29. Okt 2011, 06:25

Eine Frage:
Nachdem du nun die Fotos gedruckt, mit Serviettenkleber bepinselt und 3 min gebügelt hast, war es dann fixiert und weich?
Ich hab so die Vorstellung, dass das Kissen durch den Kleber vllt "hart" wird.

Ich hab nämlich ein Fotokissen für meine SchwieMu gemacht (Spontanentschluss), aber ohne den Serviettenkleber hat man beim Anfassen sofort schwarze Finger (verschmieren tut aber nix).
SchwieMu hat Serviettenkleber, aber ich wollt lieber erst nochmal nachfragen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon Sticklisel » 29. Okt 2011, 09:45

:augenreib: :also: :2_girlie2_1: wahnsinn ist die super :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Fotodecke

Beitragvon Kathleen » 29. Okt 2011, 11:13

Ne, das ging. War danach trotzdem noch halbwegs weich. S gibt ja direkt Serviettenkleber für Textilien. Aber da musste total aufpassen, dass beim drauf pinseln nix verwischt. Am besten vorher nochmal 5min bügeln, dass es schon halbwegs fixiert ist =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast