Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:51

Coole Hosen-Tasche

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Coole Hosen-Tasche

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Sep 2011, 08:47

Da es sich hier ja zur Zeit viel um Taschen dreht, wollte ich Euch auch mal eine coole Tasche meiner Tochter vorstellen.
Ich habe sie nicht genäht, da ich es nicht kann. Meine Schwiegermama hat meiner Tochter den Wunsch erfüllt und sie ist total happy und stolz auf ihre Tasche, die sonst niemand hat.
Bild
Bild

Sie ist aus einer alten Hose, die meine Tochter immer sehr gerne angehabt hat. Nachdem sie nicht mehr passte, woll sie gerne eine Tasche daraus genäht haben, weil sie die Cargotaschen so gut fand und sich bei einer Tasche echt gut machen würden.
Und ich finde, sie hatte recht. Die Tasche selbst hat oben einen Klettverschluß zum Zumachen und der Gurt ist aus den Hosenbeinen entstanden.
Bild
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||

Re: Coole Hosen-Tasche

Beitragvon Kathleen » 22. Sep 2011, 09:12

Ah cool. Ja, und die sieht auch echt praktisch aus mit den Seitentaschen. ich hatte auch mal so eine Handtasche aus Jenas, die aussah wie aus ner alten Hose, die war allerdings nur gekauft *g* Lob an die liebe Oma =)
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Vidikuss » 22. Sep 2011, 10:35

Schick, ich hatte auch schon eine gemacht vor langer Zeit aber ich hab sie fast täglich im gebrauch ..
Vidikuss

Beitragvon BineOmi » 22. Okt 2011, 10:06

:girlie-hello: , cool, das ist hier der richtige Ausdruck. Ich habe letzte Woch von meiner Tochter ne Menge ausrangierte Jeans bekommen und den Wunsch, die werden aber nicht an Fremde weitergegeben, laß Dir was einfallen, ich brauch bald mal wieder ne neue Tasche. Aber mir ist noch nicht die nötige Idee gekommen. Ich muß mal nach Stoffen zum Kombinieren schauen. Und Glitzer soll drann!

Deine Tasche ist Dir aber auch gut gelungen, die Form ist ganz witzig!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Manu77 » 27. Okt 2011, 07:26

kann auch nur sagen cool!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Manu77
Forum Admin
Forum Admin