Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:44

Bines Nähkästchen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Emmmma » 5. Jan 2012, 09:32

Klasse Idee!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 8. Jan 2012, 21:35

Ein Beutel im Beutel ..... im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Ecken unten rechts auf Vorder- und Rückseite nehmbilden so ne Art eigenen Beutel. Faltet man den oberen Teil zusammen, dann läßt sich das Knäuel in diesen kleinen Außenbeutel stopfen und mittels Schnur und Schnurstopper schließen. Das kleine, dreieckige Päckchen läßt sich gut in der Tasche verstauen und ist beim Wollkauf!!!! jederzeit griffbereit.

Da ich mal wieder ohne Anleitung genäht habe, wäre aber beinahe der "Außenbeutel" zu klein gworden. Glück gehabt, es klappt gerade noch so!

Bild
Quelle: Sylkis

Bild
Quelle: Sylkis
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Kathleen » 8. Jan 2012, 22:17

Ah cool! Sowas kenn ich als kleine Erdbeeren *g* Also da sieht der zusammengeknautschte Beutel am Ende aus wie ne Erdbeere. Da sind dann oben am Rand noch so kleine grüne Blätter und der kleine dreieckige Teil is natürlich rot mit weißen Punkten.
Aber diese Blumenstoff gefällt mir auch super =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 8. Jan 2012, 23:41

Oh Danke Kathleen für den Tip! Das ist natürlich genial und ich habe noch rot/weiß gepunktet da liegen!!!!

Aber sag mal, Du bist auch so ein kleiner Nachtschwärmer!!!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Kathleen » 8. Jan 2012, 23:43

BineOmi hat geschrieben:Aber sag mal, Du bist auch so ein kleiner Nachtschwärmer!!!


*hihi* Naja, eigentlich nur noch heute. Um genau zu sein, eigentlich nur noch bis gestern. Ich hatte nämlich mit Schatzi seit 23.12. Urlaub. Bis heute quasi *buhä* Ab morgen gehts wieder ran. Dann werden die Nächte bestimmt wieder kürzer ;) Aber ansonsten, wenn ich frei hab, ja. Totale Nachteule. Wir hatten so nen Schlafrhythmus von 4-13 ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Manu77 » 9. Jan 2012, 08:08

auch wieder so eine tolle Idee und so toll umgesetzt, gefällt mir sehr gut :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon beethoven » 11. Jan 2012, 20:50

:emot43_hello: bine schöne sachen
mein favorit nartülich die tasche
ich mag taschen über alles klaase
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Nicki47 » 24. Jan 2012, 06:53

:2_girlie2_1: das ist dir mal wieder sehr gut gelungen.

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Yvonne77 » 24. Jan 2012, 18:52

:2_girlie2_1: super Idee und echt schön geworden.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Finchen » 26. Feb 2012, 22:19

Gefällt mir auch sehr gut. Bild
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron