Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:42

Bines Nähkästchen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon nobody » 13. Dez 2011, 08:20

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: genial
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 13. Dez 2011, 19:18

Danke Euch allen. Und wißt Ihr was....die nächsten Bestellungen sind schon eingegangen.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Emmmma » 14. Dez 2011, 08:58

DAS kann ich mir lebhaft vorstellen. Also ran an die Knattermaschine und losgenäht :connie_5:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Yvonne77 » 19. Dez 2011, 09:37

Wow, super Sachen. Wenn ich doch auch so nähen könnte.
Klasse! [smilie=ball.eyes018.gif]
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 1. Jan 2012, 21:42

....wie viele von Euch, bin auch ich noch in anderen Foren unterwegs.In einem davon hatte ich mich zum Wichteln angemeldet. Es ist ein kleines Forum, wo ich viele von denen schon persönlich kenne. Und wie immer bei solchen Aktionen kan jeder sagen,was er mag...oder nicht, bzw. über was man sich freut.

Hier war u.a. der Wunsch:Tasche in rot/schwarz .....und das hier habe ich dann daraus gemacht.

Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Tasche hat 2 schulterlange Henkel und wird mittels Magnetdruckknopf verschlossen. Gefüttert und mit Innentachen versehen hoffe ich, daß mein Wiki damit glücklich ist.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Manu77 » 3. Jan 2012, 10:44

wow super tolle Tasche, da hat sich das Wichtelkind garantiert gefreut drüber :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Yvonne77 » 3. Jan 2012, 10:47

Wow, die Tasche sieht ja echt toll aus. Du zauberst immer so schöne Sachen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 3. Jan 2012, 12:10

Manu77 hat geschrieben:wow super tolle Tasche, da hat sich das Wichtelkind garantiert gefreut drüber :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


Ja, das hat sie. Es war die reinste Resteverwertung und ich hatte zunächst ein schlechtes Gewissen, nix Neues an Mat. gekauft zu haben. Aber alles paßte so schön zu ihrem Wunsch. Ich hatte auch tolle Beilagen gefunden ... die aber nicht aus meinem Bestand. Ich fand das Päckchen dann doch ganz prima. Und eigentlich hatte ich noch ein TaTüTa in passendem design dazui, aber das war sowas von schief gegangen, das hat der Mülleimer geschluckt.

Ich selbst bin aber auch ganz toll bewichtelt wurden. Superschöne Pulswärmer und Sockengarn ...handgefärbt und handgesponnen.


Habe mich riesig gefreut. Leider war ein Wichteschmarotzer dabei. Hat sich angemeldet .... wir haben auch mitwichteln lassen, trotz neu im Forum und dann....nix. Ihr Geschenlk ist angekommen, die WioMa hat nachgeforscht, aber deren WiKi ist leer ausgegangen. Traurig. Ich bin aber dabei ein Trostpäckchen zu packen. Und von einer weiteren userin weiß ich, sie tut das Gleiche.
Dateianhänge
jahreswichtel.jpg
jahreswichtel.jpg (30.36 KiB) 193-mal betrachtet
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Emmmma » 4. Jan 2012, 07:30

Die rot/schwarze Tasche ist ja toll. :2_girlie2_1:
Ist der Einsatz vorne Strick? Sieht so nach Strick aus.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 4. Jan 2012, 15:07

Emmmma hat geschrieben:Die rot/schwarze Tasche ist ja toll. :2_girlie2_1:
Ist der Einsatz vorne Strick? Sieht so nach Strick aus.


Ja, ich hatte da noch 150g so ganz dickes, synth. Garn, für nix anderes brauchbar. Im Wichtelwunsch stand. u.a. auch Kissen in rot/schwarz. Ich hatte zunächst auch sowas geplant ....aber als ich dann den Stoff in der Hand hatte, der eignete sich so gar nicht für ein Kissen ....habe ich mich für diese Tasche entschieden.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron