Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:07

Bines Nähkästchen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 4. Nov 2011, 14:38

In einem anderen Forum wollte ich jemand, die einen Nähwettbewerb zum Thema "Alles für's Schulkind" ins Leben rufen wollte, einen gefallen tun und habe den hier extra dafür genäht.
Bild
Quelle. Eigene Idee

....nun ist der Wettbewerb im Forum, aber mein Beutel nicht aufgelistet, keine Ahnung weshalb? Ist aber nicht so schlimm, Bine ist ja kein Kleinkind mehr und deshalb nur verwundert. Ob der wohl nicht vorzeigetauglich war???

Die Träger können angepaßt werden, indem der Knoten der Kordel verkürzt wird, ich hatte keine Ahnung wie lang richtig ist und deshalb passen für mich gemacht, also für Schulanfänger eine Verkürzung unbedingt nötig.
Bild
Quelle: Eigene Idee

Das kleine Herz auf der Vorderseite ist ein aufgenähtes Täschchen dür Taschentücher, Bonbos o.ä. Sachen.
Bild
Quelle. Eigene Idee
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Finchen » 16. Nov 2011, 22:23

Das sind tolle Taschen, aber auch der Stoffbeutel sieht klasse aus. :girlja: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 16. Nov 2011, 23:53

Dankeschön. Ich habe ja für diesen noch keinen Abnehmer, bin aber am Überlegen noch einen Ähnlichen mit Fußbällen als Motiv zu nähen. Natürlich ohne Herz, die aufgenähte Tasche dann etwas "männlicher" und die se dann einem Geschwisterpärchen zu schenken.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Manu77 » 17. Nov 2011, 07:26

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: der Turnbeutel ist ja genial und da findest Du bestimmt eine kleine Abnehmerin, kann mir nicht vorstellen was es daran auszusetzen gäbe bzw. was daran nicht vorzeigbar wäre :maedel-knuddler: ich find ihn ganz toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Emmmma » 22. Nov 2011, 07:54

Der Turnbeutel gefällt mir wirklich gut. Die Idee mit dem Herztäschchen ist auch toll!
Ich hätte so einen Turnbeutel als Kind haben wollen.
Mein Maxi allerdings konnte gar keinen verwenden, weil er partout keine Turnschläppchen tragen wollte, sondern richtige Hallenschuhe und die zusammen mit T-Shirt und Sporthose und Getränk waren leider einfach zu viel für einen kleinen Turnbeutel...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 22. Nov 2011, 08:11

...als Sportprofi braucht man schon etwas mehr Ausrüstung! Ich habe mir gerade den Kopf zerbrochen, wo ich mein Sportzeugs drin hatte .... ich weiß es nicht mehr.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon BineOmi » 13. Dez 2011, 00:34

Hier gab es lange nix zum Gucken....aber heute!!!!
Bild
Quelle: Eigene Idee

Das Innenleben, wie von der Auftraggeberin gewünscht, mit 3 Seitentaschen, für 2x Handy und 1x Bild Zigaretten. mit Feuerzeug.
Bild
Quelle: Eigene Idee

Die Denise, die diese Tasche bekommt ist nicht meine Denice, meine wird mit "C" geschrieben
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Nicki47 » 13. Dez 2011, 06:56

wow bine, hast wieder so eine schöne Tasche genäht.

Mach timmer wieder freude, die zu sehen.

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Emmmma » 13. Dez 2011, 06:58

Die ist wirklich genial! :2_girlie2_1:
Besonders mit den 3 praktischen Innentaschen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Nähkästchen

Beitragvon Manu77 » 13. Dez 2011, 07:22

:augenreib: Bine die ist ja wieder mal supertoll geworden! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron