Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:30

Steffis Klöppelarbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Steffis Klöppelarbeiten

Beitragvon Emmmma » 29. Okt 2013, 12:12

Also das mit den Schmetterlingen sieht wirklich total toll aus. Das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Steffis Klöppelarbeiten

Beitragvon Fiall » 29. Okt 2013, 19:19

Wow, sieht das toll aus! Bin total verliebt in die Tischdecke und wie kann deinem Freund dieser geniale Drachen nicht gefallen? Ich mag normalerweise ja keinen Kram, zum ins Fenster hängen, aber DER bekäme da sofort einen Ehrenplatz! Superschön.

Und das Collier und das Schmetterlingsmotiv. Traumhaft! Auch wenn die Farben beim Schmetterling nicht so meins sind.

Und dann scheint das im Vergleich zum Sticken von HAEDs ja so schnell zu gehen. Ich glaub ich muss mich vor den Viren grade mal verstecken. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron