Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 23:23

Steffi's Häkeleien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Gundeli » 30. Mär 2015, 08:53

...
ich habe mir das Foto mal in gross angeschaut und ich denke, besser kannst Du es gar nicht machen, sieht toll aus.

.. meinem Drachen fehlen noch die Flügel, die will ich auch in braun machen, wenn ich sie noch mache. Je länger der 'Kleine' so auf meinem Sofa sitzt, desto mehr denke ich, er braucht keine Flügel... dann kann er auch nicht wegfliegen :-)).

Viel Spass beim weiterhäkeln, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte.

Viele Grüsse

Birgit
liebe Grüße von Gundeli Bild
Benutzeravatar
Gundeli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Nicki47 » 29. Apr 2015, 07:42

:2_girlie2_1: schöne Tiere.
Ich selber habe für diese Art zu häkeln keine Geduld. aber schaue sie mir immer wieder gerne an.


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jun 2015, 21:22

Ich hab sie endlich fertig. :girlhuepfen:

Bild Bild Bild

Das Häkeln selbst ging echt fix, aber das Zusammennähen hat mich bald kirre gemacht.
Mir graut's vor dem Nächsten, denn ich brauch ja noch ne 2. Version.
Die Flügel musste ich etwas anders anbringen, denn nachdem ich die Flügelhaut festgenäht hatte, waren die so sehr gebogen, dass sie nur noch so richtig sitzen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Gundeli » 29. Jun 2015, 07:51

Der Kleine (Große) ist ja superschön geworden... gratulation... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Meiner hat immer noch keine Flügel, mal schauen, ob und wann ich sie noch mache.

Mit macht das Nähen Gott sei dank wenig aus... aber ich nähe meistens gleich, wenn ich entsprechende Teile fertig habe, auch den Kopf mache ich schon zwischendurch fertig, mit Ohren, Augen,Nase.... dann kann mich mein Machmerk schon mal anzwinkern und mir Mut zusprechen.


Viel Spass ....
liebe Grüße von Gundeli Bild
Benutzeravatar
Gundeli
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Nicki47 » 29. Jun 2015, 10:46

:2_girlie2_1: Der ist sehr schön
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Stickteufelchen » 29. Jun 2015, 18:37

Der ist ja superknuffig :-) Kannst ja noch einen dritten machen...den nehme ich ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Nicki47 » 29. Jun 2015, 18:49

:floet2: ich glaub dann kann sie es, wenn sie Nummer 3 noch machen muss.
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Digitalgirly » 29. Jun 2015, 21:05

Danke. :griiins:

Aber nö, nen 3. gibts nicht. :kichern: Zumindest für eeeeinige Zeit nicht.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Stickteufelchen » 30. Jun 2015, 07:45

Das kann ich mir gutvorstellen, dass Du da keine Lust drauf hast.
Wenn es um's Nähen geht schiebe ich es auch sehr gerne nach hinten. Viele verstehen dass nicht. "Wieso Du stickst doch gerne, dann nähst Du doch auch gerne"....NEIN...das tue ich nicht :dfbboxen:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Hausdrache - MalaDesign

Beitragvon Nicki47 » 30. Jun 2015, 08:06

:kichern: :kichern: das geht nicht nur Euch beiden so.
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast