Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:36

Spiegelfigur fürs Auto

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Spiegelfigur fürs Auto

Beitragvon seine_prinzessin1003 » 10. Mär 2015, 20:22

Hallo, mein Freund hat bald sein erstes Auto und ich würde ihm gerne eine Figur häkeln, die er an den Spiegel hängen kann. Habt ihr eine Idee was ich häkeln könnte? Er steht wie jeder junge Mann auf Autos und Mopeds. Aber habt ihr vllt noch andere Ideen? Habe ein häkeltierchenbuch aber da ist leider nix passendes drin. Wo könnte ich nach Anleitungen schauen ?
Alles Liebe :)
seine_prinzessin1003
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: weiblich

Re: Spiegelfigur fürs Auto

Beitragvon Sticknadel » 10. Mär 2015, 22:27

Deine Idee finde ich nachvollziehbar. Jedoch sollte bei einem Fahranfänger im Auto nichts vor den Augen herum baumeln was ihn ablenken könnte. Er sollte sich auf den Verkehr konzentrieren. Bastel ihm doch einen Talismann den er sich in die Tasche stecken kann.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sticknadel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2014
Geschlecht: männlich

Re: Spiegelfigur fürs Auto

Beitragvon Fiall » 11. Mär 2015, 06:32

Möglicherweise findest du was Passendes unter dem Stichwort Amigurumi? Ich find da gibt es richtig tolle Sachen.

Muss es gehäkelt sein? Ich find die Sachen von Alan Dart noch toll. Da musst du aber mit englischen Anleitungen arbeiten.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Spiegelfigur fürs Auto

Beitragvon Emmmma » 12. Mär 2015, 19:39

Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron