Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:04

Sally

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Sally

Beitragvon Kathleen » 30. Sep 2011, 16:57

Darf ich vorstellen, das wird Sally =)

Bild
Is das nich ein Traumkörper? *g* Abgesehen von den noch fehlenden Armen und dem Kopf XD

Bild
Und hier die Beine nochmal in Nahaufnahme. Ich bin total baff, wie detailliert die Beine geworden sind. Dass man die Waden, Knie und Kniekehle so gut erkennt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Emmmma » 30. Sep 2011, 17:32

Oh WOOOOOOOOOOOOOOOW. Ich bin totaaaaaal baff!!! Das sieht superklasse aus :2_girlie2_1:
Ich werd auch irgendwann ne Sally machen, aber meine wird wohl eher Mortisha heißen :griiins: und sie wird lila tragen :griiins:

Welche Wolle und welche Nadeln hast du verwendet?
Sicher Catania und 2,5er?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 30. Sep 2011, 17:56

Emmmma hat geschrieben:Sicher Catania und 2,5er?

Gut geraten :girlja: ^^Und s wird schön dicht, keine Lücken oder so wo die Wolle durchgucken könnte =)

"Mortisha" na, das klingt aber auch total geil!!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon nobody » 30. Sep 2011, 18:32

:2_girlie2_1:
DIE FIGUR HÄTT ICH AUCH GERNE :floet2:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 3. Okt 2011, 20:17

*juhu* Sally sind ein paar Arme gewachsen! Beinahe wären sie Richtung Rücken gewachsen, aber das konnte grade noch verhindert werden *gg*
Sie is nur, wie man sieht, grade bissi bockig, weil sie noch keinen Kopf hat. Aber der is auch schon fast am wachsen ^^

Bild

Sie is nur, wie man sieht, grade bissi bockig, weil sie noch keinen Kopf hat. Aber der is auch schon fast am wachsen ^^
Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Emmmma » 4. Okt 2011, 06:35

:kichern: Das untere Bild sieht zum Totlachen aus :kichern:
Ich freu mich auf den Kopf. Möchte Sally gern mal in die Augen schauen :connie_5:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Ina » 4. Okt 2011, 08:13

Hi,
die ist ja knuffig. Wo gibt es denn die Anleitung?
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 4. Okt 2011, 09:08

Ina hat geschrieben:Hi,
die ist ja knuffig. Wo gibt es denn die Anleitung?


Huhu, die Anleitung zeig ich eucht, sobald sie fertig ist. Sonst ist ja die Spannung weg ;) Aber dann stell ich den Link hier mit ein =) Kann ja nicht mehr lange dauern, so gut wie sie grade wächst =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon needle » 4. Okt 2011, 09:45

Sally sieht doch schon gut aus.
Bin auf den Kopf gespannt :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 4. Okt 2011, 16:45

Sooo, wir hatten heute Frisörtermin... bzw Frisör- UND Kopftermin *hihi*

Bild
So sah das ganze Kuddelmuddel aus ^^

Aber nach ner kleinen Sitzung war alles geordnet und sah schick aus.
Bild

Guckt mal wie sie sich räkelt.
Bild

Aber eigentlich isse ne ganz brave ;)
Bild

Mal sehen, wann das Make-Up kommt =) Ich denke, ich näh ihr erstmal ein Kleidchen.
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron