Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:06

Sally

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Sally

Beitragvon Finchen » 10. Okt 2011, 22:13

Kathleen, die Sally hast Du toll hinbekommen und ich finde Deine viel schöner, weil Du auch das Kleid viel schicker gemacht hast. :girlja: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Nicki47 » 13. Okt 2011, 18:49

[smilie=ball.eyes018.gif] super geworden

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Emmmma » 22. Okt 2011, 10:32

Jetzt sehe ich deine Sally mal richtig mit allen dazugehörigen Narben.
Sie ist echt superklasse geworden.

Meine würde keine Narben kriegen und ich will versuchen die Ähnlichkeit zu Mortisha zu kriegen, die Mama bei der Addams Family (schreibt sich aber, glaub ich, Morticia).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon yvonnchen2 » 23. Okt 2011, 06:57

[smilie=ball.eyes018.gif] Du hast meinen Respekt!Ganz super toll.Und jetzt fehlt noch Jack Skeleton dazu. :girlie-hello:
Benutzeravatar
yvonnchen2
 

Re: Sally

Beitragvon BineOmi » 23. Okt 2011, 09:10

Ich bewundere alle, die dazu die Geduld haben! Deine Sally ist ganz toll geworden! :2_girlie2_1: Ich habe sowas bisher nur ein Mal Probiert .... ein kleines Träumerchen. Aber das hat mir keinen Spaß gemacht.
Wie groß ist die?

Ich habe ne Freundin, die macht solche Sachen, bzw. Figuren ausschließlich und immer, wenn ich was "btauche", dann tausche ich gegen Socken, sie strickt nämlich nicht.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 23. Okt 2011, 21:04

Sie ist 27cm groß =)

Gibts Bilder von dem Träumerchen?? =)

@Emmmma: Ich bin ja soooo gespannt auf deine Mortisha! Von den Haaren und dem Gesicht her dürfte das ja ganz gut passen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Emmmma » 24. Okt 2011, 06:51

Sorry Kathleen, aber das wird noch eine Weile dauern.
"Bald" ist Weihnachten und ich muss noch einiges dafür machen. Außerdem sind noch 4 Geburtstage in meiner Familie zuvor...
Aber es wird definitiv eine geben!!!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 24. Okt 2011, 07:37

Wow, noch 4 Geburtstage bis Weihnachten is ja auch ordentlich! Na, eilt ja nicht! Und ich weiß ja, was du alles noch machst ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Manu77 » 27. Okt 2011, 07:28

:augenreib: die ist ja klasse geworden wow :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron