Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:06

Sally

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Sally

Beitragvon sweetrose1984 » 7. Okt 2011, 18:41

ui hübsch ist die geworden!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon needle » 7. Okt 2011, 19:25

Super Kleid und erst die Hochsteckfrisur :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: Sally

Beitragvon Finchen » 8. Okt 2011, 10:53

Das Püppchen Sally ist ja toll geworden ! Ich bin echt sprachlos ! :girlherzblink:
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 9. Okt 2011, 20:23

So, jetzt isse endlich fertig. Bzw. jetzt schaff ichs endlich, die Bilder hochzuladen *g* War Freitag nicht nochmal zu hause.

So, einmal von vorn
Bild

einmal von hinten
Bild

und einmal bockig, wegen dem vielen Fotografieren *ggg*
Bild

Ich finde, sie is mir gut gelungen *g* War auch ganz schön aufwändig. Und um das Rätsel mal zu lösen, es ist Sally aus "Nightmare before Christmas"

So sieht sie im Film aus.
BildBildBildBild

Also ihr Kleid is eigentlich viel bunter. Aber die von der die Anleitung ist, hatte die Idee mit den Grüntönen. Im Film isses ja auch immer so schaurig und mir hat das super gut gefallen =)

So und nun noch der Link zur Vorlage, für alle Neugierigen, und die dies nachhäkeln wollen =)
http://www.ravelry.com/patterns/library ... mi-pattern (Raverlylink - kostenlose Vorlage =) )
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon biene62 » 10. Okt 2011, 06:43

Aaaah jetzt ja :dfbgirliefreu:

bei den oberen Bildern dacht ich - ja Hilfe ist die unter die Räder gekommen, wegen der vielen Operationsnarben (grins) aber jetzt versteh ich das, das ist ja eine schaurig gruslige Lady.

Total hübsch, nein schrill geworden

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon nobody » 10. Okt 2011, 08:18

Klasse, richtig hübsch geworden :2_girlie2_1:

bei noch Einer würde ich allerdings die Mundwinkel etwas hochziehen wie bei der Roten im Link.

Dann sieht sie etwas freundlicher aus :floet2:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Okt 2011, 08:47

Ich hätte ja nicht gedacht, das es solche Vorlagen gibt! Echt cool Deine Sally.
Wie groß ist sie eigentlich (oder hab ich das überlesen?) ?
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 10. Okt 2011, 10:37

*hihi* ja, die Mundwinkel. Das dachte ich danach auch. Die Stiche da sind auch sehr mini geworden, im Gegensatz zu denen aufm Körper. Aber das war sooo schwer da mit der Nadel durchzukommen, da konnte ich das leider nich so genau geziehlt machen. Ich war heilfroh, dass der Mund so gut geworden war. Die Augen waren auch bissl ungleich, das konnte ich dann mit den Wimpern noch bissl überdecken *g*
Ich hab grad nochmal geguckt, wie die "bunte" Sally bei Raverly aussieht. Ne, da mag ich meine doch lieber so traurig und melancholich. Grinsend würde nich ganz zu der Figur ausm Film passen ^^ Aber wer natürlich eine fröhlichere Sally will, da wäre das ne gute Idee =) Ich würde mich freuen, wenn hier noch die ein oder andere Sally ins Forum kommen würde ^^ Oder auch Mortisha ;)

Ich mess sie heute nachmittag mal nach =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon nobody » 10. Okt 2011, 10:46

Och, wenn sie etwas ungleich ist, macht nix, ist eben Handarbeit und künstlerische Freiheit. :2_girlie2_1:

Mundwinkel na schöön :anmache2: wie groß ist sie denn ?

:kichern: :kichern:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 10. Okt 2011, 21:03

nobody hat geschrieben:wie groß ist sie denn?


27cm isse groß =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron