Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:07

Sally

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Sally

Beitragvon needle » 4. Okt 2011, 17:32

Sie sieht ja schon schick aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Fehlt ja nur noch das Gesicht und das Kleidchen.
Benutzeravatar
needle
 

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 6. Okt 2011, 15:14

So, beim Schneider waren wir jetzt auch schon, auch wenns nur zu einem Flickenkleidchen gereicht hat ;) Vielleicht kommt dem einen oder anderen die Sally ja bekannt vor ;)

Bild

und von hinten mit Hochsteckfrisur *g*
Bild
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kira » 6. Okt 2011, 15:17

Das Kleid ist super!
Benutzeravatar
Kira
 

Re: Sally

Beitragvon Deianeira » 7. Okt 2011, 04:10

Sally sieht toll aus mit der Hochsteckfrisur. Das Kleid gefällt mir auch. Ich bin schon gespannt auf das Gesicht.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon nobody » 7. Okt 2011, 07:37

manno Super, soooo ne Fummelei :2_girlie2_1: im übrigen wie June ( Frau vom Tarzan ) :girlhuepfen:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Emmmma » 7. Okt 2011, 08:04

Oh maaaan Kathleeen, das ist ja SA-GEN-HAFT geworden, das Kleid! Ich bin begeistert!!! :girlherzblink:

@Juliane: Die heißt aber Jane, nicht June :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon biene62 » 7. Okt 2011, 08:46

ich möchte auuuuuuuch eine Salllllllly - Jane :dfbgirliewutheulen:

die ist ja so was von zauberhaft. Wo wird sie sich in Zukunft aufhalten, behält`st du die, oder wird die ein Geschenk. Aber doch hoffentlich nicht in den Urwald.

Ich bin schon ganz hippelig auf das Make-up.

LG Karin

(p.s. wo hast du die Vorlage her?)
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon nobody » 7. Okt 2011, 09:01

Na klar :kichern: Alles klar !
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Kathleen » 7. Okt 2011, 10:05

*hihi* Also gestern war sie beim Visagisten *g* oder wie die heißen und hat ihr Makeup bekommen ;) Mal sehen, hoffentlich schaff ich es heute abend die Bilder einzustellen und dann verrat ich auch, wos die Anleitung gibt. Aber ne Jane isses nich ^^ Die muss nich in n Urwald ;) Nene, die Gute wird schön bei mir bleiben =)

Ach und, mir bluten fast die Finger. Das war sooo eine Würcherei. Der rechte Mittelfinger is total rot, vom vielen Nadeln durch die Wolle stopfen. Ich hab zum durchziehen meist ne Zange gebraucht, weil ich die Nadel absolut nicht ohne durchgezogen bekommen hab. Beim Öhr hings immer *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sally

Beitragvon Emmmma » 7. Okt 2011, 15:30

*lach* Ja, die Nadel-durch-die-Amigurumi-Stopf-Sache... meine Finger bluten mir danach auch immer fast.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron