Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:47

Mona

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Mona

Beitragvon Bianca » 2. Okt 2011, 20:29

Eigentlich wollte ich mich NICHT anstecken lassen vom Häkeln...
Aber irgendwie haben es mir die Amigurumis ein bisschen angetan. Nur so 100%ig war doch nichts so recht dabei für mich, bzw. mein Töchterchen.
Deshalb habe ich mir ihr Lieblingspüppchen zum Vorbild genommen und drauf losgehäkelt.
Sie ist echt nicht perfekt geworden, aber meine Kleine ist ganz begeistert, und das ist ja die Hauptsache.
Nachdem sie schon ein paar Tage nackig rumgelaufen ist (also die Puppi!), hab ich ihr heute ein Kleidchen genäht, und hier ist sie nun:

Bild
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Mona

Beitragvon needle » 2. Okt 2011, 20:40

Mona sieht doch toll aus und das Kleidchen ist sehr schön :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: Mona

Beitragvon Deianeira » 3. Okt 2011, 02:05

Die Mona ist toll geworden. Das Kleidchen gefällt mir auch.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Mona

Beitragvon Neferu » 3. Okt 2011, 06:32

Och, Mona ist ja eine niedliche und süße Puppe geworden!!! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mona

Beitragvon Emmmma » 3. Okt 2011, 10:27

Oooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß! Die gefällt mir TOTAAAL GUT! :girlherzblink: :girlherzblink: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mona

Beitragvon Kathleen » 3. Okt 2011, 18:32

Och die is ja cool geworden! Und für "drauf los häkeln" echt der Wahnsinn! Die "Schuhe" sind total klasse =) Und das Kleid ist er recht total schön =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mona

Beitragvon Yvonne77 » 3. Okt 2011, 18:35

:emot43_hello:

die ist ja total niedlich. Super gemacht deine Mona. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast