Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:11

Meine Topflappen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meine Topflappen

Beitragvon Bettina » 20. Mai 2011, 07:31

Hallo Zusammen,

ich habe letztens von einer Freundin schöne dicke Baumwolle´geschenkt bekommen, und was macht man daraus ? Richtig : Topflappen
Bild

Und diese Wolle hatte ich noch zu Hause
Bild
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Topflappen

Beitragvon stephanie » 20. Mai 2011, 07:33

:2_girlie2_1: Die sind schön! Dann kannst Du ja jetzt ganz viel :dfbgirlieeierkuchen:
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Meine Topflappen

Beitragvon Fruchtschnitte » 20. Mai 2011, 12:56

Die Topflappen sind sehr schön geworden, besonders gut gefallen mir die unteren, der grün/weiße und der rot/weiße, gute Häkelarbeiten :).
Benutzeravatar
Fruchtschnitte
 

Re: Meine Topflappen

Beitragvon Emmmma » 22. Mai 2011, 13:49

Da kann ich mich Fruchtschnitte nur anschließen. Die unteren beiden gefallen mir auch besonders gut! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Topflappen

Beitragvon Sam0815 » 22. Mai 2011, 20:43

Hallo,

die sind echt schön... die Orangen gefallen mir.

LG Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron