Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:06

Mein erstes Häkeldeckchen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Manu77 » 25. Feb 2011, 06:11

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: das sieht toll aus, toll hast du es gewagt und geschafft :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Sticklisel » 25. Feb 2011, 08:15

das ist toll geworden Super :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Neferu » 26. Feb 2011, 09:00

Tolles Deckchen!! :2_girlie2_1:
Ach, sowas ist nichts omi mässiges....

Ich hab in meiner Küche auch gehkelte Vorhänge und die sehen megatoll aus. Da hat mir meine Mutti einfach so niedliche Fachwerkbauten gehäkelt und jeder der die sieht, meint, wow wo hast du sowas nette her? *gg* - also nicht schämen, sondern stolz herzeigen.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Emmmma » 26. Feb 2011, 10:09

Marianna hat geschrieben:Naja, ist das erste was ich seit der Schule gehäkelt hab (ausser einem Amigurumi UFO) .....


Welches Amigurumi-Ufo hast du denn? Bei mir ists eine Maus gewesen, die ich dann aber frustriert entsorgt habe, weil mich Ufos nervös machen, ich aber keinerlei Lust hegte sie fertig zu häkeln.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Marianna » 26. Feb 2011, 10:22

Ein Tiger namens Keiko. Aber vielleicht erbarme ich mich jetzt und häkle ihn noch fertig. :-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Kathleen » 28. Feb 2011, 16:51

Neferu hat geschrieben: Ich hab in meiner Küche auch gehkelte Vorhänge und die sehen megatoll aus. Da hat mir meine Mutti einfach so niedliche Fachwerkbauten gehäkelt und jeder der die sieht, meint, wow wo hast du sowas nette her? *gg* - also nicht schämen, sondern stolz herzeigen.



Zeeeeeeig mal Fotos *grins*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon biene62 » 1. Mär 2011, 07:35

@Kathleen - zeig doch mal deine Vorhänge - büdddddeeee -

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon nobody » 1. Mär 2011, 08:05

Jaaaa zeigen, Kathleen :girlhuepfen:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Kathleen » 1. Mär 2011, 09:21

Doch nich ich, sondern Neferu! ^^ Ich glaube ihr habt da was verdreht :dfbgirliefreu: *hihi*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes Häkeldeckchen

Beitragvon Sticklisel » 3. Mär 2011, 08:44

ich auch sehen will :girlja:
egal von wem :kichern:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron