Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:51

Häkeln für einen guten Zweck

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Ina » 17. Feb 2011, 09:07

Hallo, ihr Lieben

ich möchte euch gerne auf eine Aktion für das Kinderhospiz Balthasar aufmerksam machen. Es werden Grannys aus der Catania in Pastellfarben gehäkelt in der Größe 20x20 cm.

Grannys for Live

Vielleicht hat die eine oder andere Lust mitzumachen.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Emmmma » 17. Feb 2011, 09:56

Eine tolle Idee, leider habe ich die Geduld und Ausdauer nicht für gleich 3 Stück. Außerdem kann ich nicht so gut häkeln.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Ina » 22. Feb 2011, 16:22

Bild

meine Ausbeute bislang. Da erst Ende Juni Abgabetermin ist, wird sicherlich noch der eine oder andere Granny dazukommen. Die Teile sind echt schnell gehäkelt.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon SticklieseDoreen » 22. Feb 2011, 16:34

sehr schön....
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Manu77 » 22. Feb 2011, 16:59

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Ina gefallen mir total gut, die nächsten 2-3 Wochen ist es bei mir noch recht stressig, aber dann sollte es bis Juni sicherlich die ein oder andere Phase geben wo es ruhiger ist und dann probier ich das mal aus :connie_6: ähm ne ist ja der falsche Smilie :dfbgirliefreu:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Kathleen » 22. Feb 2011, 22:01

Ui, die sehen ja echt hübsch aus! Bin mal gespannt, wieviele bei euch noch zusammen kommen!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon nobody » 23. Feb 2011, 11:37

tolle Idee ! :2_girlie2_1: werd mich anhängen
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Yvonne77 » 24. Feb 2011, 19:10

Super Ina. Die sind klasse geworden. :2_girlie2_1:
Bin jetzt dann erst mal mit Tücher/Schal stricken beschäftigt. Aber irgendwann findet sich vielleicht mal Zeit. :floet2:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Häkeln für einen guten Zweck

Beitragvon Elli » 12. Mär 2011, 12:39

Tolle Idee. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Elli
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast