Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:06

Häkelgardine...

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Sticklisel » 26. Nov 2011, 18:36

:maedel-knuddler: :danke1: :girlja: freu freu
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Kathleen » 27. Nov 2011, 22:27

"Jetzt sinds drei" :kichern: :kichern: :kichern: Ich glaube, man kennt das ^^

Oder du lässt die Packungen einfach über Nacht zusammen in ner dunklen Kiste liegen und guckst n nächsten morgen mal rein. Vielleicht werdens da ja auch noch mehr *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Nicki47 » 28. Nov 2011, 09:57

:kichern: habs versuch tKathleen, die wollten sich nciht vermehren lach


eins davon geb ich noch ab, da ich ja auch nur eins brauche ;)


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Nicki47 » 28. Nov 2011, 17:16

huhu lisel


ich hätte es bald vergessen, es gab leider keine Packung mehr in der Farbe , die du gerne geahtb hättest ;) sorry.

Werde allerdigns ein wachsammes Auge auf weitere Angebote halten udn an dich denken wenn etwas gleiches Angeboten wird.


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Sticklisel » 28. Nov 2011, 19:40

oohh Danke das du geschaut hast :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Nicki47 » 10. Dez 2011, 07:25

:augenreib: ich habe nun noch 2 von den schönen hellen farben bekommen.

REIN ZUFÄLLIG war ich beim Rödel :kichern:
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Emmmma » 10. Dez 2011, 08:24

so rein zufällig...

Es war so:
Es war zwei Uhr mittags... Eigentlich wolltest du nur kurz Besorgungen machen, als es plötzlich anfing in Strömen zu regnen.
Das einzige Geschäft zum Unterstellen in unmittelbarer Nähe, war dieser Wolle-Shop. Zwar sträubte sich alles in dir, weil du sofort wusstest, dass du, einmal drin, nicht mehr herauskommen würdest ohne etwas gekauft zu haben.
Doch was tun? Draußen im Regen bleiben und riskieren krank zu werden? Reingehen und riskieren arm zu werden? Fürs genaue Abwägen blieb dir keine Zeit, denn dein Körper schrie nach Gesundheit und Wärme und so landetest du mitten im Wollparadies. Wie warm und trocken es doch hier drinnen war. Hoffentlich würde es nicht so lange regnen.
Als du aus dem Geschäft tratst, war dein Portemonaie um einiges leichter und die Tüte in deiner Hand wog schwer. Die Straßen waren inzwischen schon wieder getrocknet und du fragtest dich, wie lange du wohl drin gewesen warst. Ein Blick auf die Uhr verriet es dir und schnell nahmst du die Beine in die Hand und saustest nach Hause, immerhin war es Zeit für das Abendessen :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon Sticklisel » 10. Dez 2011, 12:23

:2_girlie2_1: Krisy, da hast du uns aber für die Zukunft eine tolle Ausrede geliefert :girlja: :maedel-knuddler:
merke ich mir :kichern: :kichern:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon nobody » 10. Dez 2011, 12:37

und nen schönen Roman hast Du geschrieben :floet2:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelgardine...

Beitragvon biene62 » 10. Dez 2011, 14:12

mein Gott Krisy - dir braucht man nur einen Brocken hinzuschmeißen - schon lieferst du den besten Roman :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: da würde dich so manches Schulkind beneiden
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron