Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:08

Häkelbeutel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Häkelbeutel

Beitragvon Bettina » 27. Jun 2011, 09:20

:emot43_hello:

hab mal wieder was zwischendurch gehäkelt.
Entweder benutze ich diesen Beute für meine Wäscheklammern oder für was anderes. Vielleicht verschenke ich ihn auch mal schauen.

Die Anleitung dafür findet ihr hier ( falls ihn jemand nachmachen möchte ) http://www.stricksucht.de/anleitungen/haekelbeutel.pdf

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbeutel

Beitragvon Ina » 28. Jun 2011, 12:45

Hallo Bettina,
der ist Dir gut gelungen und für Wäscheklammern viel zu schade, der will ausgeführt werden :anmache2:
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbeutel

Beitragvon Emmmma » 1. Jul 2011, 07:23

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Beutel ist wirklich schick geworden und für höheres bestimmt :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbeutel

Beitragvon beethoven » 9. Jan 2012, 12:20

sage nur serh schön :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Häkelbeutel

Beitragvon Lysinn » 9. Jan 2012, 20:19

Für Wäscheklammern? Dafür ist der Beutel doch viel zu schade- so schön wie der ist! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbeutel

Beitragvon BineOmi » 10. Jan 2012, 00:31

....ich dachte eigentlich auch, daß das ein Strickbeutel ist, aber wenn er einen anderen Zweck erfüllen soll, weshalb soll er dann nicht auch schön sein??? :2_girlie2_1:
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron