Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:38

Häkelbangle

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Häkelbangle

Beitragvon Neferu » 16. Mär 2012, 11:11

Hab mir gestern die Filati Home gekauft und mußte mir auch gleich mal die Wolle gönnen für die schicken Armreifen die das drinnen sind.
Allerdings hab ich die Wolle nicht 2 fädig mit der gleichen Wolle gemacht, sondern 1 Faden mit der Festa und 1 Faden mit einem Seidengarn.

Bild ohne Blitz

Bild mit Blitz - und ich glaube da sieht man auch das Glitzergarn ganz gut.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Kathleen » 16. Mär 2012, 11:21

Der glitzert ja toll und sieht richtig edel aus.
Ist da noch was drinne? N Plastikreifen oder so? Damit er die Form behält =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon BineOmi » 16. Mär 2012, 13:30

Mich würde das am Arm zwar stören, aber schick finde ich die trotzdem. Hast Du ganz prima hinbekommen.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Häkelbangle

Beitragvon Neferu » 16. Mär 2012, 14:09

@Kathleen: Nein, der ist von alleine so. Da ist nichts drinnen.

@BineOmi: Der ist super leicht, den spürt man gar nicht am Handgelenk. Aber morgen wird er richtig Probegetragen da kann ich es euch sagen ob er stört oder nicht.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Nicki47 » 17. Mär 2012, 18:25

:girlzungeraus: hab mir auch die filati gekauft, die sind immer total klasse, mit viel anregungen von kleidung bis homeartikel


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Neferu » 17. Mär 2012, 19:50

*gg* - ja das ist echt ein tolles Heft. Muß sagen, in dieser Ausgabe sind echt tolle Sachen drinnen - nur leider teilweise extremst zeitaufwendig.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Nicki47 » 17. Mär 2012, 20:11

die weiße Zopfdecke gefällt mir gut.

Machste mir die :kichern:

denktz...ich hab keine Zeit dafür lol
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Kathleen » 20. Mär 2012, 23:02

Ah, krass, dass die von alleine so sind. Sehr interessant. Was es alles so gibt! =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Manu77 » 21. Mär 2012, 08:13

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sieht ja klasse aus, wie lange hast Du für den gebraucht?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Häkelbangle

Beitragvon Neferu » 21. Mär 2012, 10:56

Hab ungefähr 2 oder 3 Stunden nur gebraucht dafür. Also nicht weiter schlimm vom Zeitaufwand.

@Nicki: Wenn du mir viel, viel Freizeit schenkst strick ich sie dir sehr gerne....aber so wie es aussieht darf ich die ersten 3 Wochen im neuen Job ordentlich ranklotzen....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron